Hallo zusammen
Wir machen im Mai 2 Wochen in Römö Urlaub und möchten 2 Tage nach Skagen fahren. Weiss jemand ein gemütliches Hotel/Pension (mit guter Küche) am Meer in der Umgebung von Skagen wo wir mit unserem Hund willkommen sind?
Vielen Dank für eure Tipps und herzliche Grüsse aus Zürich
Jackie
Hotel (mit Hund) Umgebung Skagen gesucht
Re: Hotel (mit Hund) Umgebung Skagen gesucht
welche kueche bevorzugt der hund denn? eher mediterran, thai, oder landesueblich?Jackie hat geschrieben: Weiss jemand ein gemütliches Hotel/Pension (mit guter Küche) am Meer in der Umgebung von Skagen wo wir mit unserem Hund willkommen sind?
-
- Mitglied
auch wenn es noch 30 km bis Skagen sind, kann ich das hier empfehlen: http://www.bindslevhotel.dk/
Dafür sind auch Hirtshals und Fredrikshavn in der Nähe und die Küche ist super.
Mit viel Glück bekommste von galaxina nach Beantwortung seiner Frage aber auch noch einen besseren Tip und weißt auch gleich, wie man hier auf über 1.500 Beiträge kommt.
Viel Spass in Skagen!
Mit viel Glück bekommste von galaxina nach Beantwortung seiner Frage aber auch noch einen besseren Tip und weißt auch gleich, wie man hier auf über 1.500 Beiträge kommt.
Viel Spass in Skagen!
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
ja auch von mir viel spass in skagenChristian.dk hat geschrieben:auch wenn es noch 30 km bis Skagen sind, kann ich das hier empfehlen: http://www.bindslevhotel.dk/
Viel Spass in Skagen!
@ christian bald sind es 1600 beitraege (ca. Freitag)

ich freu' mich schon auf das staendchen

Guten Morgen
galaxina, unsere Hündin ist Französin, liebt aber die schweizer Küche. Wir haben uns aber auf die landestypische Küche geeinigt.
Christian, vielen Dank für den Link, werde mir gleich mal auf der Seite die Bilder anschauen, mit der dänischen Sprache haperts noch...
Für weitere Tipps... vielen Dank!
Liebe Grüsse aus Zürich sendet
Jackie
galaxina, unsere Hündin ist Französin, liebt aber die schweizer Küche. Wir haben uns aber auf die landestypische Küche geeinigt.
Christian, vielen Dank für den Link, werde mir gleich mal auf der Seite die Bilder anschauen, mit der dänischen Sprache haperts noch...
Für weitere Tipps... vielen Dank!
Liebe Grüsse aus Zürich sendet
Jackie
-
- Ehrenmitglied
-
- Mitglied