CNC Dreher/Fräser

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Maler
Mitglied

CNC Dreher/Fräser

Beitrag von Maler »

Hallo
Habe im Forum gesucht aber keine genaue Antwort gefunden hat jemand Ehrfahrung der als CNC Fachkraft nach Dänemark gegangen ist.
Danke für eine kleine Information im Voraus.
Gerne auch als pn.

Med venlig hilsen

Maler :?:
Juergen
Mitglied

Beitrag von Juergen »

Ich habe keine Erfahrung als CNC-Fachkraft in Dk, aber ich kenne einige Firmen hier, die händeringend nach solchen Fachkräften suchen.
Gruss

Juergen
Irony of Fate
Neues Mitglied

Beitrag von Irony of Fate »

Ich muss leider auch passen, sorry, Maler. Möchte mich aber dennoch hier einklinken, weil wir zwei anscheinend das gleiche Ziel haben ;)

Mich persönlich würd zB auch interessieren, was für Arbeiten an CNC-Maschinen in DK ausgeführt werden. Ist es größtenteils die Einzelfertigung in kleineren Betrieben? Oder gibt es doch größere Firmen (ZF, BMW, ...), die in Dänemark in Serie fertigen? Nach letzterem hätte ich nämlich schonmal gesucht - aber irgendwie sind alle Firmen, die ich bisher gesehen habe, die eine CNC-Fachkraft in DK suchen, mir unbekannt und somit möglicherweise eher kleinere Familienbetriebe gewesen :)
PeterU
Mitglied

Beitrag von PeterU »

Hei

Ich habe letztes Jahr in Ikast bei einer Firma ( ca. 100 Mitarbeiter) gearbeitet die immer CNC-Fachkräfte sucht.
Einrichten und bedienen von modernen CNC-Maschinen.

Mvh

Peter
Mvh

Peter
moni123
Mitglied

Beitrag von moni123 »

Hej hier Moni,
ich arbeite seit einen Jahr als CNC-Fachkraft in DK.

Ich bin in einer mittelgroßen Firma die sowohl CNC- Dreh- wie auch CNC-Fraesmaschinen hat.

In der Firma sind wir so etwa 150 Mitarbeiter

was genau willst du wissen? :P

gruß
moni
Maler
Mitglied

Beitrag von Maler »

Hej Moni,

Mich würde Interessieren wie die Integration in die Firma abläuft hat man eine gewisse Einarbeitungszeit oder ist es der Wurf ins kalte Wasser.

Grüße
Maler
Nicölsche
Mitglied