suche ferienhaus in aabenraa für 04/2009

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
muckyfetti05
Neues Mitglied

suche ferienhaus in aabenraa für 04/2009

Beitrag von muckyfetti05 »

hey
wir wollen auch nächstes jahr den großen schritt wagen. deshalb suchen wir ein ferienhaus oden wohnung in aabenraa die wir für zwei monate oder längen mieten möchten. kann mir dabei irgendeiner helfen? oder kann mir einer eine hausverwaltung aus dem ort nennen?

danke für eure hilfe
Joerg
Mitglied

Beitrag von Joerg »

Hej,

wenn Du eine Wohnung oder aehnliches suchst, dann schau einfach mal in die Zeitung: [url]http://www.aabenraaugeavis.dk/[/url]

Wenn Du dort ein bisschen runterscrollst, dann siehst Du auf der rechten Seite "ugens annoncer" und "ugens avis".

Auf "ugens avis" kannst Du die Zeitung online lesen.

Auf diesem Wege habe ich auch unsere neue Wohnung, von Deutschland aus gefunden.

Gruss

Jørg
muckyfetti05
Neues Mitglied

danke jrøg
sieht ja schon mal sehr viel versprechend aus.
aber leider muß ich mich noch etwas gedulden. wir gehen ja erst nächstes jahr den großen schritt. ich kanns eigendlich kaum noch abwarten. vielen dank für deinen tip. der wird uns bestimmt die passende wohnung bringen.

gruß muckyfetti05
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

Wenn du erst 4/2009 umziehen willst, wieso weißt du dann schon, dass es Aabenraa wird :?:

Bloß neugierig,

Dagmar
muckyfetti05
Neues Mitglied

hey
wir versuchen halt dort hin zu gehen wo wir meinen das es für uns am bessten ist. und die umgebung gefällt uns dort. ob es wirklich klappt werden wir halt noch sehen
gruß
Antworten