Komunikationsprobleme De/Dk - Dk/De
Komunikationsprobleme De/Dk - Dk/De
Also, ich habe da ein kleines Komunikations Problem mit meiner Freundin, sie lebt in Dänemark und ich leider in Deutschland und schicken uns immer wieder sms, was aber mit der Zeit sehr teuer wird, da sie einen dänischen Vertrag und ich einen deutschen Vertrag habe.
Meine Frage ist jetzt, was passiert, wenn ich mir eine dänische Prepaid-Karte kaufen würde, welche ist erstmal egal, wie sieht es dann mit den Kosten für mich und noch wichtiger für sie aus??
Oder was wäre, wenn sie eine deutsche Prepaid-Karte nimmt?
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Gruß Aizmen
Meine Frage ist jetzt, was passiert, wenn ich mir eine dänische Prepaid-Karte kaufen würde, welche ist erstmal egal, wie sieht es dann mit den Kosten für mich und noch wichtiger für sie aus??
Oder was wäre, wenn sie eine deutsche Prepaid-Karte nimmt?
Hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Gruß Aizmen
Wir stehen vereint und Fallen zusammen, FREUNDE FÜRS LEBEN
Klar fallen dann Internetkosten an. Ihr könntet auch Skype Handys nehmen. Wird auf Dauer, glaube ich, trotzdem billiger. Müsstet Ihr Euch mal umhören.
Gruss, vilmy
Gruss, vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Hejsa,
wir hatten jeder 2 Handys, ein dänisches und ein deutsches.
ich habe aus Deutschland meine SMS an ein deutsches Prepaid Handy, das mein Mann in DK hatte gesendet
und er hat von seinem dänischen Handy aus auf ein dänisches Prepaid Handy gesendet, dass bei mir in Deutschland war.
Ist zwar anfangs etwas kompliziert, mit 2 Handys zu hantieren, man gewöhnt sich aber sehr schnell dran - und man spart eine Menge Geld, da die SMS Kosten dann nur noch Inlandskosten sind.
Viel Spass beim SMSen
Adi
wir hatten jeder 2 Handys, ein dänisches und ein deutsches.
ich habe aus Deutschland meine SMS an ein deutsches Prepaid Handy, das mein Mann in DK hatte gesendet
und er hat von seinem dänischen Handy aus auf ein dänisches Prepaid Handy gesendet, dass bei mir in Deutschland war.
Ist zwar anfangs etwas kompliziert, mit 2 Handys zu hantieren, man gewöhnt sich aber sehr schnell dran - und man spart eine Menge Geld, da die SMS Kosten dann nur noch Inlandskosten sind.
Viel Spass beim SMSen

Adi
-
- Mitglied
Ich habe eine dänische Simkarte von Unotel
( ging letztes Jahr noch ohne CPR )
schick ich übers Internet ( eingeloggt bei Unotel ) eine sms an ein dänisches Mobil kostet sie 0,16 DKK,
schreib ich vom Handy aus ist es nach DK eine Auslands sms und kostet 2,49 DKK
eine sms von DK auf mein dansk Mobil in D ist eine Inland sms !
schick ich übers Internet ( eingeloggt bei Unotel ) eine sms an ein dänisches Mobil kostet sie 0,16 DKK,
schreib ich vom Handy aus ist es nach DK eine Auslands sms und kostet 2,49 DKK
Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Habe ich das nun richtig verstanden?? Wenn ich mir eine Unotel Simkarte zulege, bezahlt sie das selbe, wie wenn sie eine sms in DK versendet??quiltfaden hat geschrieben:Ich habe eine dänische Simkarte von Unotel
Und ich kann günstig sms vom pc aus versenden??
BTW, was hat das mit den Skype-handys auf sich?? also wie funktioniert das oder noch besser, was ist das??
Entschuldigt die dummen Fragen, habe mich vorher nie wirklich mit sowas beschäfftigt
Wir stehen vereint und Fallen zusammen, FREUNDE FÜRS LEBEN