Langzeit-Urlaub, Erfahrungen?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Rigo2912
Mitglied

Langzeit-Urlaub, Erfahrungen?

Beitrag von Rigo2912 »

Hallo, ich möchte im nächsten Jahr für ca 3 Monate nach Dänemark, bisher immer Henne, Blavand, für diese Zeit suche ich einen etwas ruhigeren Flecken, auf jeden Fall Nordsee. Ruhe + Strand wichtig, Restaurants, bummeln etc. nicht so. Hat da jemand einen guten Tip für mich? :P
Anderson

Beitrag von Anderson »

In Agger war es bislang immer sehr ruhig und erholsam.Und das Hinterland Thy hat seinen speziellen Reiz.
yulki
Mitglied
Beitrag von yulki »

bovbjerg? supertolle steilküste, keine geschäfte im ort, ein museum, ein campingplatz, wo man das notwendigste kaufen kann...
woelflein
Mitglied

Fanø!

Beitrag von woelflein »

Ich würde mir Fanø aussuchen.
Viel Vergnügen.
LG
das woelflein

-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
loekken0
Mitglied

Beitrag von loekken0 »

Einsamkeit und Ruhe findest du bestimmt in Tranum...südlich Roedhus gelegen

Mir ist es dort zu ruhig,aber für das ,was du suchst, bist du dort richtig . weit und breit nichts als Dünen, Strand und ein paar wenige Ferienhäuser.
Anton
Mitglied

Beitrag von Anton »

Einsamkeit und Ruhe findest du bestimmt in Tranum...südlich Roedhus gelegen

Das bisschen Militär in Tranum "in Ruhe" nicht zu vergessen.... oder hat sich etwas geändert?

Anton
Ingrid A.
Mitglied

Beitrag von Ingrid A. »

Das kommt natürlich darauf an, wann im Jahr du die 3 Monate machen möchtest (Neid, Neid, Neid..... :wink: )

Wir waren jetzt um diese Zeit in 3 Wochen Nr. Fjand; eine wirklich schöne, ruhige Gegend, die ich nur empfehlen kann. Man kann lange Strandspaziergänge machen, ohne auf viele Leute zu treffen, Restaurants sind wirklich Mangelware, aber du schreibst ja, dass du das nicht brauchst. Geschäfte gibts, in denen du das kaufen kannst, was du benötigst, zB. Bäcker, Brugsen etc.
Rona

Beitrag von Rona »

Ingrid A. hat geschrieben:Das kommt natürlich darauf an, wann im Jahr du die 3 Monate machen möchtest (Neid, Neid, Neid..... :wink: )

Wir waren jetzt um diese Zeit in 3 Wochen Nr. Fjand; eine wirklich schöne, ruhige Gegend, die ich nur empfehlen kann. Man kann lange Strandspaziergänge machen, ohne auf viele Leute zu treffen, Restaurants sind wirklich Mangelware, aber du schreibst ja, dass du das nicht brauchst. Geschäfte gibts, in denen du das kaufen kannst, was du benötigst, zB. Bäcker, Brugsen etc.
Freut mich das es Euch gefallen hat.
Das Wetter war ja auch spitze. Zumindest in der Woche wo wir da waren.
In 5 Wochen geht es wieder da hin.
myrrh59
Mitglied

Langzeiturlaub

Beitrag von myrrh59 »

Hi!

Da gibt es nur einen Ort, an dem ich am liebsten den Rest meines Lebens verbringen würde:

BORNHOLM

Vielseitig, ruhig (außerhalb der Saison), der schönste Strand der Welt,
usw.

Gruß
Thomas
Antworten