Langzeit-Urlaub, Erfahrungen?
Langzeit-Urlaub, Erfahrungen?
Hallo, ich möchte im nächsten Jahr für ca 3 Monate nach Dänemark, bisher immer Henne, Blavand, für diese Zeit suche ich einen etwas ruhigeren Flecken, auf jeden Fall Nordsee. Ruhe + Strand wichtig, Restaurants, bummeln etc. nicht so. Hat da jemand einen guten Tip für mich? 

Das kommt natürlich darauf an, wann im Jahr du die 3 Monate machen möchtest (Neid, Neid, Neid.....
)
Wir waren jetzt um diese Zeit in 3 Wochen Nr. Fjand; eine wirklich schöne, ruhige Gegend, die ich nur empfehlen kann. Man kann lange Strandspaziergänge machen, ohne auf viele Leute zu treffen, Restaurants sind wirklich Mangelware, aber du schreibst ja, dass du das nicht brauchst. Geschäfte gibts, in denen du das kaufen kannst, was du benötigst, zB. Bäcker, Brugsen etc.

Wir waren jetzt um diese Zeit in 3 Wochen Nr. Fjand; eine wirklich schöne, ruhige Gegend, die ich nur empfehlen kann. Man kann lange Strandspaziergänge machen, ohne auf viele Leute zu treffen, Restaurants sind wirklich Mangelware, aber du schreibst ja, dass du das nicht brauchst. Geschäfte gibts, in denen du das kaufen kannst, was du benötigst, zB. Bäcker, Brugsen etc.
Freut mich das es Euch gefallen hat.Ingrid A. hat geschrieben:Das kommt natürlich darauf an, wann im Jahr du die 3 Monate machen möchtest (Neid, Neid, Neid.....)
Das Wetter war ja auch spitze. Zumindest in der Woche wo wir da waren.
In 5 Wochen geht es wieder da hin.
Langzeiturlaub
Hi!
Da gibt es nur einen Ort, an dem ich am liebsten den Rest meines Lebens verbringen würde:
BORNHOLM
Vielseitig, ruhig (außerhalb der Saison), der schönste Strand der Welt,
usw.
Gruß
Thomas
Da gibt es nur einen Ort, an dem ich am liebsten den Rest meines Lebens verbringen würde:
BORNHOLM
Vielseitig, ruhig (außerhalb der Saison), der schönste Strand der Welt,
usw.
Gruß
Thomas