Steuerberater finden?!

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
maik.schroeder4

HILFE

Beitrag von maik.schroeder4 »

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, und zwar muss ja jeder der im letzten Jahr in DK gearbeitet hat eine Steuererklärung in Dänemark machen.! Nun meine Frage an euch.! Wer kann mir bei helfen oder und Tip´s geben.!? Einen Steuerberater wäre toll, der nicht so teuer ist.!
Vielleicht kann mir Jemand helfen dann schreib mir bitte eine Mail an : maikischroeder@gmx.de

Vielen Danke im Voraus
:?:
maybritt h
Ehrenmitglied

Beitrag von maybritt h »

(Ich habe mal einen eigenen Thread aus deinen Beitrag gemacht!)

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Ursula
Mitglied
Beitrag von Ursula »

Steuerberaterin Irena Deckert macht so was. Sie ist gewissenhaft, spricht Dänisch und hat auch die entsprechenden Kontakte in DK.

Hier kannst du sie kontaktieren:
http://www.steuerberatung-hst.de/index.php
mib777
Mitglied

Beitrag von mib777 »

Die Frage ist ja auch, ob überhaupt ein Steuerberater nötig ist.

Warst Du Pendler sind es ja nur wenige Beträge die man einsetzen muss, dafür lohnt sich ja kaum die Fahrt zum Berater.
mvh
Michael
levitan
Neues Mitglied

Beitrag von levitan »

Meine letzte Steueraufklärung hatte ich von einem Steuerberater machen lassen, die ich über das Internet gefunden hatte. Ich bekam dank seiner "Hilfe" 800 Euro vom Finanzamt zurückerstattet, wofür ich ihm an Beratungskosten 400 Euro gezahlt hatte. Wie packte mich die Wut, als ich erfahren habe, dass es an Erstattung mindestens 3-fach mehr möglich gewesen war. Auf meine Beschwerden wurde mir grinsend wörtlich gesagt: "Wenn es Ihnen nicht gefällt, können Sie sich einen anderen aussuchen. Und übrigens ist es nicht besonders verantwortungsbewußt, vom Staat jeden Cent verlangen zu wollen". Ich war und bin sprachlos!!! Und man ist sicher, dass Kundenverlust ihm nichts kosten wird.
Aus moralischen Gründen möchte ich hier keinen Namen nennen (habe meine Erfahrung ausdrücklich mit allen Angaben bei der www.wertliste.de mit der miserablen Note bewertet) und möchte, dass möglichst alle potenziellen Kunden dies erfahren und diesem aber auch allen solchen "Mißberater" den Geschäftsboden weg ziehen. Vielleicht kommt mal die Zeit, dass solche Leute es lernen, einen Kunden als König zu betrachten.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin Levitan,

wenn Du das in Deutschland erlebt hast, wende Dich doch an die zuständige Berufskammer des Beraters, die Anschrift sollte auf der Homepage des Beraters stehen.

Schöne Grüße

Wolfgang
hjem
Mitglied

Beitrag von hjem »

meine dänische steuererklärung macht seit 3 Jahren die "Time Vision" in Padborg! keine Probleme,Kosten:200€
Ich arbeite seit 08/2005 in Herning/Hammerum.
Antworten