Vester-Husby
Vester-Husby
hallo guten morgen . was haltet ihr von den reetdachhäusern gleich hinter den dünen in VESTER HUSBY .?????? gr nachbar
Hej,
Kenne nur dort nur Häuser ohne Pool, aber die waren immer top und die Lage ist traunhaft. Vester Husby hat Flair, so einfach ist das.
Kenne nur dort nur Häuser ohne Pool, aber die waren immer top und die Lage ist traunhaft. Vester Husby hat Flair, so einfach ist das.
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Moin, moin,
wert sein ist so eine Frage. Es kommt halt darauf an, was Ihr in DK wollt. Vester Husby ist halt ruhiger als ziemlich ruhig. Wenn Du etwas Butter bei die Fische gibt's, kann man vielleicht auch sicherer antworten. Habt Ihr besondere Häuser im Auge? Wann woll Ihr reisen? Was wollt Ihr in V. H. oder in DK überhaupt (Action, Ruhe, Besichtigungen...)?
Schöne Vorfreude wünscht
Wolfgang,
leider schon wieder drei Wochen aus Vester Husby zurück.
wert sein ist so eine Frage. Es kommt halt darauf an, was Ihr in DK wollt. Vester Husby ist halt ruhiger als ziemlich ruhig. Wenn Du etwas Butter bei die Fische gibt's, kann man vielleicht auch sicherer antworten. Habt Ihr besondere Häuser im Auge? Wann woll Ihr reisen? Was wollt Ihr in V. H. oder in DK überhaupt (Action, Ruhe, Besichtigungen...)?
Schöne Vorfreude wünscht
Wolfgang,
leider schon wieder drei Wochen aus Vester Husby zurück.
moin. ih wollte doch nur wissen ob euch die häuser in der ersten reihe raketenveje ,da stehen 5 häuser oder so ,die kosten in der haupsaison ca 1000 euro pro woche ob die es euch wert sind. oder vielleicht war ja auch schon einer von euch dort. wie die gegend ist weiß ich . also noch mal. war schon mal einer dort ? kennt er die häuser? und sind es sie wert????? danke. gr nachbar
raketvej vester husby
hej,
ich war bislang in zwei häusern in diesem gebiet, welches zu meinem absoluten lieblingsurlaubsziel gehört!!!! eins liegt auf einem 30.000 qm (jaaaaa!) naturgrundstück, reetdach, erste dünenreihe. nett und gemütlich eingerichet. mein absolutes lieblingshaus. ist auch recht günstig. bitte schick mir eine pn wenn du interesse hast. dort war ich häufiger.
das andere ebenfalls typisches reethaus, ebenfalls nicht weit zum strand, ähnlich ausgestattet, übliche 5000qm grund. die matratzen waren nicht so besonders, was schade ist, da das haus sonst wirklich zu empfehlen ist.
ich glaube nicht, dass diese beiden häuser in der hauptsaison um die 1000,- euro kosten.
find ich übertrieben! gibts günstiger.
am raketvej lag keines der beiden, eins war jedoch auf dessen höhe, das andere ca. 50meter davon. bei beiden häusern hat man eine geniale sicht. ach ja: die wenigen häuser am raketvej sind nicht alle so besonders gut gelegen, da einige genau an den fusswegen zum strand liegen. bei einem latscht man sozusagen direkt mal durch den vorgarten. sieht auf der karte von der lage besser aus als es ist.
gegend ist beschaulich, ruhig. schön ist, dass man auch einen wald in der nähe hat und einen kleinen badesee. ich finds wunderschön dort!
ich war bislang in zwei häusern in diesem gebiet, welches zu meinem absoluten lieblingsurlaubsziel gehört!!!! eins liegt auf einem 30.000 qm (jaaaaa!) naturgrundstück, reetdach, erste dünenreihe. nett und gemütlich eingerichet. mein absolutes lieblingshaus. ist auch recht günstig. bitte schick mir eine pn wenn du interesse hast. dort war ich häufiger.
das andere ebenfalls typisches reethaus, ebenfalls nicht weit zum strand, ähnlich ausgestattet, übliche 5000qm grund. die matratzen waren nicht so besonders, was schade ist, da das haus sonst wirklich zu empfehlen ist.
ich glaube nicht, dass diese beiden häuser in der hauptsaison um die 1000,- euro kosten.
find ich übertrieben! gibts günstiger.
am raketvej lag keines der beiden, eins war jedoch auf dessen höhe, das andere ca. 50meter davon. bei beiden häusern hat man eine geniale sicht. ach ja: die wenigen häuser am raketvej sind nicht alle so besonders gut gelegen, da einige genau an den fusswegen zum strand liegen. bei einem latscht man sozusagen direkt mal durch den vorgarten. sieht auf der karte von der lage besser aus als es ist.
gegend ist beschaulich, ruhig. schön ist, dass man auch einen wald in der nähe hat und einen kleinen badesee. ich finds wunderschön dort!
Hallo!
Ich war schon oft in der Ecke Husby und Umgebung.
Bisher hatten wir noch kein Haus wo wir gesagt haben das es seinen
Preis nicht wert war.
Wie hazeldine schon sagte: einige Häuser am Raketvej liegen wirklich nicht so gut!
Welche Häuser hast du denn genau im Auge?
Kannst du die genauen Adressen oder einen Link geben?
Dann könnte man da besser was zu sagen.
LG Jasmin
Ich war schon oft in der Ecke Husby und Umgebung.
Bisher hatten wir noch kein Haus wo wir gesagt haben das es seinen
Preis nicht wert war.
Wie hazeldine schon sagte: einige Häuser am Raketvej liegen wirklich nicht so gut!
Welche Häuser hast du denn genau im Auge?
Kannst du die genauen Adressen oder einen Link geben?
Dann könnte man da besser was zu sagen.
LG Jasmin