hat schon mal jemand Erfahrungen mit Wohnungsmaklern in KBH (Mietwohnungen) gemacht und kann mir Tipps geben, bzw. gute nennen?
Vielen Dank schon mal

Das wird nicht viel bringen. Da ist es besser, 2x200 DKK in die Hand zu nehmen, und bei DBA und lejebolig (duerften die 2 grøssten Portale dafuer sein), sich fuer 4 Wochen anzumelden. Mit der Anmeldung bekommst Du direkten Zugang zu den Kontaktdaten der annoncierten Wohnungen. Das bietet die grøssten Chancen. Gleichzeitg kannst Du eine Suchannonce einstellen. Da kommen meiner Erfahrung nach aber immer nur Schrottangebote, denn die guten haben aufgrund der immensen Nachfrage nicht nøtig, Suchannoncen durchzugehen.Middel hat geschrieben:Leider laesst mich mein Gedaechtnis im Stich... versuche ich es trotzdem: Vesterbrogade (glaube ich) ist die Touri-Info, davor, bzw.im gleichen Gebauede ist das Lagkagehus (sicherlich nicht richtig buchstabiert, ich meinen den "..." Baecker / Konditor. Wenn Du durch die automatische Tuer kommst ist linker Hand vor der Stufe zum Touri-Buero ein Zeitungsstaender mit einer engl. sprachigen Zeitung, dessen Name mir beim besten Willen nicht einfaellt:
DORT findest Du Kontakte fuer Mietwohnungen in KBH, jedoch nicht so guenstig. DORT wuerde ich ein Inserat setzen, sofern Du nicht die 1-Zimmer Wohnung fuer no-money suchst.
Viel Glueck