CP in der Nähe von Rødby der Nachts offen ist

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Knuffel
Neues Mitglied

CP in der Nähe von Rødby der Nachts offen ist

Beitrag von Knuffel »

Hallo zusammen,
habe nun auch den Weg hier ins Forum gefunden.
Wer kann mir ein Tipp geben wo man am besten in der Nähe von Rødby Nachts noch unterkommen kann? Fahren dieses Jahr mit Womo nach Dänemark ud wollte die "günstige" Nachtabfahrt von Scandlines ab Puttgarden am We nutzen.
Problem ist dann halt nur das ich erst um 1 Uhr (Samstagmorgens) in Rødby ankomme. Wo kann ich dann da am besten mein Nachtquartier aufschlagen, bzw. hat um die Zeit noch ein CP offen (Anfang Juli)?
Hatte erst geplant vor der Fähre zu übernachten und dann tagsüber rüber, abner wenn man knapp 20 Euro sparen kann...
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hej,

wir sind auch Camper :D , wenn der Camp nicht mehr auf hat, meist nach 22 Uhr gibt es meist eine Möglichkeit, davor zu übernachten. Ich mach das meist so, wenn die Zeit drückt. Am nächsten Tag dann anmelden und gut ist. Schau mal im Net nach Quik Camps, vielleicht ist das was für dich.
Wenn du den Zeltplatz weißt,kannst ja vorher mal nachfragen.
In Vemmetofte hab ich vorher angerufen und die haben mich auch noch später raufgelassen, weil wir im Stau standen.

by Heike
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Knuffel
Neues Mitglied

Beitrag von Knuffel »

Na ja - später raufgelassen..
Wird ja nicht vor halb 2 Nachts...
Auf den 3 CP's in der Nähe von Rødby war dazu nix zu finden..
Wobei wenn ich mir die Preise der CP's da durchlese nehm ich doch lieber die teurere Fähre...
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hej,

wo willst du denn sonst mit deinem Womo stehen, wenn dir die Preise zu fett sind?
Vielleicht solltest du einfach noch ein paar km weiter fahren. Wach musst du eh werden, wenn du den Wagen von der Fähre fährst :wink:
Wild campen ist in DK nicht erlaubt, aber uns hat noch keiner angemotzt, wenn wir die Nacht vorm CP verbracht haben. Meist war dafür sogar eine Art Parkplatz und bei einigen auch eine Toilette. Die könntest du ja auch auf dem Camp nutzen. Ich denke ja nicht, daß ihr nachts um zwei laute Lieder singt.

by Heike
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Sonnenscheinfüßchen
Mitglied
Beitrag von Sonnenscheinfüßchen »

Knuffel hat geschrieben:Na ja - später raufgelassen..
Wird ja nicht vor halb 2 Nachts...
Auf den 3 CP's in der Nähe von Rødby war dazu nix zu finden..
Wobei wenn ich mir die Preise der CP's da durchlese nehm ich doch lieber die teurere Fähre...
Hi
Ja das wollte ich auch gerade sagen,besser ist gleich die 20 oder 40 Euro mehr zu zahlen,denn die Übernachtung wird ja auch nicht günstiger.
Wir müssen da auch leider durch!
Trotzdem schönen Urlaub
Gruß Sonnenscheinfüßchen
Knuffel
Neues Mitglied

Beitrag von Knuffel »

Werd dann wohl die Nacht in D noch verbringen..
Womo Stellplätze gibts ja genug auf und vor Fehmarn. Und die 20 Euro die ich bei der Nachtfähre sparen würde gehen fast für den CP drauf. Hab bei den CPs alles Preise zwischen 25 und 30 Euro gefunden für eine Nacht, und der Stellplatz in D wäre 10 - 12 Euro. Da doch lieber früher ins Bett als mitten in der Nacht auf die Fähre zu hoffen...
Antworten