Hallo miteinander!
Mein Mann und ich fahren Ende nächster Woche nach Dänemark (Hvide Sande). Als bekennende EM-Fans haben wir uns allerdings gefragt, ob wir in unserem Ferienhäuschen ARD und ZDF empfangen. Waren zwar schon oft in Dänemark, haben dort aber nie wirklich Fern gesehen und können uns deswegen einfach nicht daran erinnern, ob dies möglich ist.
Wäre super, wenn ich schnell Antwort bekommen könnte.
Liebe Grüße, menge tak!!!
EM schauen in Dänemark
-
- Mitglied
ich würde auch davon ausgehen, dass ihr ARD/ZDF empfangen könnt, auch wenn's nicht explizit in der Beschreibung steht.
Und falls ihr die beiden Sender doch nicht habt, bekommt ihr sicher einen nicht-deutschen (dänischen, schwedischen - letztere sind ja auch bei der EM dabei) Sender, der die Spiele überträgt. Das Bild ist ja meistens wichtiger als der Ton.
Mkh,
Thorsten
ich würde auch davon ausgehen, dass ihr ARD/ZDF empfangen könnt, auch wenn's nicht explizit in der Beschreibung steht.
Und falls ihr die beiden Sender doch nicht habt, bekommt ihr sicher einen nicht-deutschen (dänischen, schwedischen - letztere sind ja auch bei der EM dabei) Sender, der die Spiele überträgt. Das Bild ist ja meistens wichtiger als der Ton.

Mkh,
Thorsten
Wenn ich nicht in Dänemark bin, mache ich Musik: http://www.hotel-encore.de