Hej,
gibt es in Kopenhagen einen Zeitungsladen/-kiosk, der neben Spiegel & Co auch sowas wie die gute alte "Brigitte" führt? Der Laden am Østerport ist ja zeitungstechnisch gut sortiert, aber frauenzeitschriftentechnisch...
Grüße
Katja
Internationale Presse in Kopenhagen gesucht
hallo,
hab ich auch lange gesucht, bin fündig geworden, ohne Brigitte gehts bei mir nämlich auch nicht, hahah....quatsch, also im magazin du nord, also in der nähe vom nyhavn, dieser grosse überflüssige einkaufstempel, du weisst was ich meine, dort gibt es unten einen sehr gut sortierten internationalen zeitschriftendealer, dort wirst du alles finden, sogar die Brigitte....ansonsten am bahnhof, vorne der erste laden, neu renoviert, haben immerhin den spiegel....
viel spass, andersen
hab ich auch lange gesucht, bin fündig geworden, ohne Brigitte gehts bei mir nämlich auch nicht, hahah....quatsch, also im magazin du nord, also in der nähe vom nyhavn, dieser grosse überflüssige einkaufstempel, du weisst was ich meine, dort gibt es unten einen sehr gut sortierten internationalen zeitschriftendealer, dort wirst du alles finden, sogar die Brigitte....ansonsten am bahnhof, vorne der erste laden, neu renoviert, haben immerhin den spiegel....
viel spass, andersen
Hej Katja,
Wenn Du eine Zeitschrift nicht findet, dann nachfragen.
Du kannst Bestellungen machen . . . dann wird z.B. Brigitte zur Seite gelegt, für Dich.
Aber aufpassen, Schokolade wird auch im Tiefgeschoss angeboten, und Lebensmittel
von guter Qualität in "Mad og Vin".
- kann ich bestätigen, Magasin(du nord)-Eingang Kongens Nytorv, eine Treppe runter.sven estridsson hat geschrieben:... also im magazin du nord ...
Wenn Du eine Zeitschrift nicht findet, dann nachfragen.
Du kannst Bestellungen machen . . . dann wird z.B. Brigitte zur Seite gelegt, für Dich.
Aber aufpassen, Schokolade wird auch im Tiefgeschoss angeboten, und Lebensmittel
von guter Qualität in "Mad og Vin".
-
- Mitglied
Hejsa,
weiss denn jemand, wie hoch der Preisaufschlag ist beim Kauf der deutschen Zeitschriften hier?
Bei Abonnements zahlt man ja schon fast das Doppelte dank der Versandkosten.
Gibt es im Magasin (vorsicht, dem Dänen ist das "s" ungeheuer wichtig!
) auch Glamour, Petra, Cosmopolitan?
Ich verliere nämlich leider meinen Zeitschriftendealer, der mir die Zeitschriften in D kauft und kostenlos (via Firmenpost) nach DK schippert
hilsener
Adi
weiss denn jemand, wie hoch der Preisaufschlag ist beim Kauf der deutschen Zeitschriften hier?
Bei Abonnements zahlt man ja schon fast das Doppelte dank der Versandkosten.
Gibt es im Magasin (vorsicht, dem Dänen ist das "s" ungeheuer wichtig!

Ich verliere nämlich leider meinen Zeitschriftendealer, der mir die Zeitschriften in D kauft und kostenlos (via Firmenpost) nach DK schippert

hilsener
Adi
Hej.
Wie Annika schreibt, im Abo direkt vom Verlag kann vorteilhafter sein:
Eisenbahn-Kurier kostet 2008 (EUR 91,24) mit Bankgebühr DKK 20,- genau DKK 700,48 (Rechnungsdatum: 09.01.2008)
Einzelheft kostet in Magasin DKK 79,- (EUR: 7.50 in DE) - -> (Monatszeitschrift) 12 x DKK 79,- = DKK 948,-.
Aber: Der EK-Verlag erhebt nur die deutsche "moms" / MWSt, von DK aus betrachtet.
Der Schnittpunkt liegt ungefähr da, wo ich als Däne dänische moms in DE zahlen muss (Abo. / non-Abo.).
Vergleich DE / DK (Magasin):
TV Guide: EUR 0,80 / DKK 13,-
TV14: EUR 1,- / DKK 18,-
Der Spiegel: EUR 3.50 / DKK 39,-
CHIP mit DVD (PC-Blatt): EUR 4,99 / DKK 50,-
Bahn Extra: EUR 11,50 / DKK 115,-
@ Adi, die Glamour-Magazin-Preise kenne ich nicht, solche Magazine sind in Mehrzahl da, in Magasin.
@ Annika, vorteilhaft ist die Möglichkeit von einer Abo-ähnlichen Lieferung in Magasin
- Kündigungsfrist ... nächtes Mal wenn Du vorbeikommst.
@ Micha, sogar einzelne deutsche Weine verkaufen sie in Mad & Vin.
Wie Annika schreibt, im Abo direkt vom Verlag kann vorteilhafter sein:
Eisenbahn-Kurier kostet 2008 (EUR 91,24) mit Bankgebühr DKK 20,- genau DKK 700,48 (Rechnungsdatum: 09.01.2008)
Einzelheft kostet in Magasin DKK 79,- (EUR: 7.50 in DE) - -> (Monatszeitschrift) 12 x DKK 79,- = DKK 948,-.
Aber: Der EK-Verlag erhebt nur die deutsche "moms" / MWSt, von DK aus betrachtet.
Der Schnittpunkt liegt ungefähr da, wo ich als Däne dänische moms in DE zahlen muss (Abo. / non-Abo.).
Vergleich DE / DK (Magasin):
TV Guide: EUR 0,80 / DKK 13,-
TV14: EUR 1,- / DKK 18,-
Der Spiegel: EUR 3.50 / DKK 39,-
CHIP mit DVD (PC-Blatt): EUR 4,99 / DKK 50,-
Bahn Extra: EUR 11,50 / DKK 115,-
@ Adi, die Glamour-Magazin-Preise kenne ich nicht, solche Magazine sind in Mehrzahl da, in Magasin.
@ Annika, vorteilhaft ist die Möglichkeit von einer Abo-ähnlichen Lieferung in Magasin
- Kündigungsfrist ... nächtes Mal wenn Du vorbeikommst.
@ Micha, sogar einzelne deutsche Weine verkaufen sie in Mad & Vin.