Fußball-EM Vejle / Kolding

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
diosa13
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2008, 18:59

Fußball-EM Vejle / Kolding

Beitrag von diosa13 »

Hallo an alle,

sagt mal, könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man am besten die EM gucken kann und nach Möglichkeit vielleicht dabei nicht der Einzige ist, der das deutsche Team unterstützt?! Gibt´s im Raum Vejle / Kolding eine dtsch. Sportsbar oder ähnliches?! Oder, wo geht ihr alle hin??!

Schon mal Vielen Dank für eine kurze Rückemeldung.

Viele Grüße
udo66

Fussball EM

Beitrag von udo66 »

http://sport.ard.de/euro2008/spielplan/

bekomme ARD - also ich gucke -
mhv
udo
diosa13
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2008, 18:59

Beitrag von diosa13 »

http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,7130720,00.html?dr=1

udo66, ich gratulier dir zur ARD, ich hab nämlich nur ZDF... :( (die ersten beiden Gruppenspiele sind also gesichert ;-)
Aber das Anliegen meiner Nachricht bestand eigentlich hauptsächlich darin Leute zu finden, die Lust haben die Spiele mit mehreren zu gucken und nicht allein zu Hause vorm Fernseher.
Zur Not fahr ich sonst für die Spiele zum public viewing nach Flensburg...

mvh
udo66

Beitrag von udo66 »

diosa13 hat geschrieben:http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,7130720,00.html?dr=1

udo66, ich gratulier dir zur ARD, ich hab nämlich nur ZDF... :( (die ersten beiden Gruppenspiele sind also gesichert ;-)
Aber das Anliegen meiner Nachricht bestand eigentlich hauptsächlich darin Leute zu finden, die Lust haben die Spiele mit mehreren zu gucken und nicht allein zu Hause vorm Fernseher.
Zur Not fahr ich sonst für die Spiele zum public viewing nach Flensburg...

mvh
Hej diosa13,
hehe, danke. gucke mit 2 Freunden hier am Sonntag viertel vor neun
Polen gegen Deutschland - er hat noch ne privatschuessel.
Gute Idee, wenn die Deutschen weiterkommen, nach FL zu fahren.
Ard und Zdf wechseln sich ja ab, wie ich gerade am Telefon erfahren habe.
Mist.
Trotzdem viele Gruesse, eine Deutschlandfahne habe ich mir schon gekauft auf Sylt drei Wochen vorher auf der Faehre von Rømø aus.
hej,
Udo :D
Sunrider
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2008, 23:27
Wohnort: 9700 Brønderslev

Vejle

Beitrag von Sunrider »

Also ich schaue so viel wie möglich alle spiele in vejle bei mir zu hause da ich ne schüssel habe. Würde mich aber sehr freuen wenn noch einige villeicht auch mitschauen oder sonst wie die deutsche mannschaft anfeuern. meldet euch.
Maik1977
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 08.05.2006, 17:58
Wohnort: NF

Beitrag von Maik1977 »

wenn du keine ard sehen kannst empfehle ich dir zattoo.
ist ein ip-tv programm mit dem du kostenlos über das internet die öffentlichen sehen kannst.


viel spaß
margie
Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 15.05.2008, 16:15
Wohnort: D + DK

Beitrag von margie »

Hej Maik,

danke für den Link. Da mein Mann den Fernseher mit dem -um es vorsichtig auszudrücken - für mich weniger interessanten Fußball-kucken (bitte nicht schlagen...:-)) belegt, bin ich nun in der glücklichen Lage mir etwas anderes im Fernsehen anzuschauen!!! Juchuuuu!!!!

Und mein Mann freut sich auch, wenn er nächste Woche wieder in DK ist und dort EM kucken kann.... wobei die dänischen Sender doch auch alle die EM-Spiele übertragen, oder?

Noch eine Frage: Welche Sender kann man denn über Zattoo in Dänemark empfangen?

Gruß
margie