Nordvestkysten Feriehusudlejning

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
TravelSiggi
Neues Mitglied

Nordvestkysten Feriehusudlejning

Beitrag von TravelSiggi »

Seit etwa 13 Jahren mache ich mit meiner Familie in Dänemark Urlaub. Wir haben bisher immer nur bei Dan-center gebucht und waren bisher eigentlich sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung: stets sehr zuverlässig und ehrlich ! Dieses Jahr habe ich kurzfristig gebucht für zwei Wochen bei Nordvestkysten Feriehusudlejning. Ich war diesesmal sehr enttäuscht. Im Haus ging so einiges nicht, wie z. B. TV, der Kamin und noch so einiges mehr.... !! Nach einer Woche ständigen Anrufens bei der Agentur wollten Sie auf meine Reklamation und einer eventuellen Preisminderung / Rueckerstattung eines Teilbetrages nicht eingehen. Nach nochmaliger versuchter Reklamation ging niemand mehr ans Telefon, dafür war stattdessen nur das Faxgerät eingeschaltet....
baerchen
Mitglied

Beitrag von baerchen »

Hej,
leider kann ich nicht viel zu dem Vermietbüro sagen (habe dort noch nie gebucht)

Aber ich frage mich gerade: Was kann denn an einem Kamin "nicht gehen" :?: :?: :?: (...lag das Problem vielleicht an einer Fehlbedienung-
will dir nichts unterstellen, aber sowas kommt vor...)

Ansonsten: die meisten Vermieter geben in ihren AGBs an, daß ein nicht funktionierender Fernseher, Waschmaschine usw. kein Grund für
eine Kostenerstattung ist
Das ein Gerät defekt ist, kommt halt vor, und leider kann nicht immer alles innerhalb ein paar Tagen repariert werden..(Ersatzteilbeschaffung, etc.)
Klar ist sowas ärgerlich, aber im Urlaub kann man doch auch mal ohne "Glotze" leben... :roll: (...zumindest gibt es Leute, die das können... :wink: )

Gruß,
Bine
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Wer repariert denn heute noch Fernseher ? Der Ausbildungsberuf des Radio und Fernsehtechnikers ist nicht umsonst abgeschafft worden :roll:

Kaputter Fernseher ist ja wohl am gleichen Tag getauscht, würde ich zumindestens erwarten.............
baerchen
Mitglied

Beitrag von baerchen »

Der Ausbildungsberuf des Radio und Fernsehtechnikers ist nicht umsonst abgeschafft worden
Ja, das heißt jetzt "Informationselektroniker" und die Ausbildung ist etwas umfangreicher geworden!

Typisch Wegwerfgesellschaft! Gar nicht mal gucken, ob sich etwas mit geringem Aufwand reparieren läßt (...denn auch das gibt es noch!)
sondern immer gleich ex und hopp... :roll:
Auf das die Müllberge wachsen... oder die Recyclingbranche boomt...okay

Aber ich glaube, das schweift vom eigentlichen Thema ab...

Kaputter Fernseher ist ja wohl am gleichen Tag getauscht, würde ich zumindestens erwarten.............
... solltest du besser nicht, siehe AGBs...

Gruß,
Bine
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

halb offtopic. Bei uns funktionierte der Flimmerkasten zweimal nicht. Einmal war der Hauseigentümer bei der Übergabe gerade da und hatte einen neuen Fernseher installiert, der wollte aber irgendwie nicht richtig. Bei uns schon, dumm gelaufen, der Satreciever hatte sich beim Austausch der Geräte in Ruhestellung verabschiedet, beim Neustart kein Problem, wir konnten gleich schauen. Ein anderes Mal dauerte es bis Montag Abend, so fürchterlich schrecklin, im Winterhalbjahr ganz ohne TV, da mußte man ja lesen, schüttelschüttelschüttel ;-). Repariert wurde die Antenne, die hatte beim Sturm was mitbekommen, das Gerät war in Ordnung. Also gleich weg damit ist auch keine Lösung ;-).

Die Erlebnisse waren aber beide im Bereich Ulfborg, für uns bislang stets mit sehr gutem Service.

Grüße

Wolfgang
Antworten