Hallo alle zusammen,
wir wollen in diesem Jahr zum ersten Mal auf den Campingplatz in Vejers-Strand direkt am Strand fahren.
Bisher waren wir immer in Borsmose-Camping oder auf Als, Drejby-Camping.
Wer hat schon mal in Vejers auf diesem Campingplatz Urlaub gemacht.
Da wir 4 mehr oder weniger halbstarke Kinder im Gepäck haben, interessiert mich natürlich ob der Platz in der Ferienzeit hauptsächlich von Familien besucht wird.
Oder sind da nur Dauercamper anzutreffen??
Meine Söhne freuen sich immer, wenn sie Gleichgesinnte zum Fußballspielen und Abhängen kennenlernen.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß von immer-dk
campingplatz in vejers-strand
Hej,
wir waren dort vor Jahren nur kurz, die Struktur ist ähnlich wie in Børsmose. Uns gefällt der Børsmosecamp besser, aber es hat auch Vorteile, wenn man zur Softicebude radeln kann. Zumal sich für eure Kids auch der eine oder andere Spielkamerad aus den Ferienhäusern finden kann. War da nicht auch ein Bolzplatz am Wald???
by Heike
wir waren dort vor Jahren nur kurz, die Struktur ist ähnlich wie in Børsmose. Uns gefällt der Børsmosecamp besser, aber es hat auch Vorteile, wenn man zur Softicebude radeln kann. Zumal sich für eure Kids auch der eine oder andere Spielkamerad aus den Ferienhäusern finden kann. War da nicht auch ein Bolzplatz am Wald???
by Heike
kwako 
Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Hallo kwako,
danke für die Antwort.
Bolzplatz am Wald hört sich schon mal gut an.
Das man mit dem Fahrrad in den Ort fahren kann und dort abends noch mal ein Eis oder Hot-Dog essen kann, war für uns auch ein Entscheidungsmerkmal.
Fehtl eigentlich nur noch das passende Wetter, dann kann es losgehen.
Gruß von immer-dk
danke für die Antwort.
Bolzplatz am Wald hört sich schon mal gut an.
Das man mit dem Fahrrad in den Ort fahren kann und dort abends noch mal ein Eis oder Hot-Dog essen kann, war für uns auch ein Entscheidungsmerkmal.
Fehtl eigentlich nur noch das passende Wetter, dann kann es losgehen.
Gruß von immer-dk