Moin, moin,
mir persönlich wäre es viel zu viel. Ob es nun 4,5 oder "nur" 3 Stunden für die Fahrt an der Küste entlang wären. Das sind hin und zurück schon mal 6 oder mehr Stunden Fahrerei. Dazu die Haltestellen zum Schauen, Besichtigen, Eisessen ... Das wäre nicht mein Ding. Vielleicht würde ich die Tour in mehrere Teile zerlegen, einmal Holmsland Klit, Ringköbing und auf der anderen Seite des Fjords zurück, einmal ziemlich direkt nach Thyborön oder schnell durch auf der Küstenstraße und ab Söndervig (neu entdeckte Bunker), Thorsminde, Bovbjerg mal Halt zum Besichtigen und Schauen und vom Thyborön auf der "Umgehungsstr." relativ schnell zurück. Ich persönlich hätte keinen Spaß an nörgelndem Nachwuchs wegen der langen Fahrten.
Aber vielleich liegt es bei Euch ja anders. Zu sehen gibt's sicher viel und so mancher Abstecher lohnt sich. Aber evtl. kommt Ihr ja vor Ort dann auch auf "unsere" Gedanken: Och, es ist doch schön hier, im Auto sitzen wir auf der Rückfahrt nach D schon lange genug, muß ich das jetzt alles sehen (abhaken)? Können wir nich im nächsten Jahr wieder herkommen und dann schauen, evtl. ein Haus etwas nördlichen mieten, damit dann die Tagestouren nicht so lang sind? Dann könnten wir ausschlafen...
Urlaub muß für mich nicht im Besichtigungsstreß enden

.
Viel Spaß bei Eurer Planung und Vorbereitung wünscht
Wolfgang