Suchen Jobs in Dänemark
Suchen Jobs in Dänemark
Hallo Leute, hier ist der Heiko nebst Frau Monika. Wir leben und arbeiten derzeit in Dänemark. Ich bin Fleischer und arbeite bei Danish Crown und Monika, aus der Verwaltung kommend, ist im Servicebereich im Krankenhaus tätig. Da Danish Crown am absteigenden ast ist haben wir ne Frage gibt es noch andere Schlacht - oder Nahrungsmittelindustriebetriebe in Dänemark Wer kann helfen?
Gruss Heiko u.Monika
Gruss Heiko u.Monika
-
- Neues Mitglied
-
- Mitglied
- Mitglied
Tja Heiko, das hilft wohl nur ein Beuch beim dänischen Arbeitsamt. Am besten wohl auch schon bevor du die Kündigung in der Hand hälst.
Das ist natürlich schade, aber wenn andere mehr/weniger/besser zahlen muss ein Unternehmen wohl auch eben diesen Weg einschlagen.
Da die Welt scheinbar jeden Tag kleiner wird, ist DC bestimmt nicht die einzige Firma die sich ändern muss oder wird.
Euch alles Gute!
Bettina
Das ist natürlich schade, aber wenn andere mehr/weniger/besser zahlen muss ein Unternehmen wohl auch eben diesen Weg einschlagen.
Da die Welt scheinbar jeden Tag kleiner wird, ist DC bestimmt nicht die einzige Firma die sich ändern muss oder wird.
Euch alles Gute!
Bettina
-
- Mitglied
Das sagt viel über Eure Einstellung. Toll, wenn Ihr so fleixbel sein könnt und die Möglichkeiten habt, auszuprobieren, wo es Euch am Besten gefällt, bzw. wo es Euch gut geht mit dem Leben und mit der Arbeit!!!heiko1979 hat geschrieben:Na ja ich muss was machen was Spaß macht sonst macht mich die Arbeit krank war mal für 1 Monate bei Danfoss und war dann voll fertig bin Fleischer kein Schlosser usw. wenn alles hier abreist gehen wir in die Schweiz.
Gruß Heiko u. Monika
Ich finde es für mich persönlich inzwischen sehr schade, nicht mehr rumgereist zu sein und mehr ausprobiert zu haben und nun gibt es für mich nicht mehr so viele Möglichkeiten.... bin schon fast zu alt

Viel Erfolg und Ihr werdet bestimmt etwas finden, wenn Ihr offen für Neues seid!!!
Viele grüße
margie
Arbeit muss Spaß machen sonst macht man sie nicht richtig das hat schon meine Ur-Opal gesagt und lieber in der Schweiz, Canada usw. Arbeiten als sich zu was zwingen das keinen Spaß macht.Avocet hat geschrieben:Moin Moin !
Das sagt schon alles zu deiner einstellung!usw. wenn alles hier abreist gehen wir in die Schweiz.
Immer den Problemen aus dem weg gehen,super!
Meinste in der Schweiz wirds besser?
Ps: so jung sind wir auch nicht mehr grins....
Heiko u.Monika
@ Bettina, es ist so,das DC die kleinen Standorte die sich nicht rentieren s, schließen,das stimmt wohl. Aber auf der anderen Seite sind die meisten Mitarbeiter auf die großen Höfe umverteilt worden , wobei diese dann auch meistens noch vergrößert bzw erneuert wurden. Also DC geht es nicht wirklich schlecht ,klar, das der Holländer immer mehr zu sagen hat und auch viele dän. Bauern ihre Tier nun in Deutschland schlachten lassen stimmt wohl, aber deshalb nagt DC noch nicht am Hungertuch. Anfang des Jahres haben sie noch edliche Leute ausbilden lassen. Ich glaube kaum ,das man sich dies Mühe macht, wenn man das WErk schließen wolle.BlaubaerDK hat geschrieben:Hej Heiko und Monika,
bei uns um die Ecke hat vor wenigen Monaten erst ein neues Danish Crown eröffnet.Geschlachtet wird dort nicht, in der Hauptsache wohl verpackt.
Das mit dem "absteigendem Ast" hat mich jetzt nur verwundert. Sorry, das ich ansonsten nicht weiterhelfen kann.
Hilsen,
Bettina