Admiral Strand - Endreinigung ab 2009 gratis

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Freia N.

Admiral Strand - Endreinigung ab 2009 gratis

Beitrag von Freia N. »

.........das ist doch mal eine tolle Nachricht, die dem neuen Admiral-Strand-Katalog zu entnehmen ist.

Wenn.........................ja wenn "unser" Haus in 2009 nicht 60 € teurer wäre als in 2008. :wink:
geloescht21

Beitrag von geloescht21 »

Hallo Freia,

meines Wissens war die Endreinigung aber immer umsonst :shock:

LG Dagmar
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

ich bin eigentlich der Meinung, daß auch schon 2008 bei Admiral die Endreinigung (fast?) immer im Wochenpreis mit eingerechnet war. Die Preissteigerung könnte dann an der allgemeinen Entwicklung liegen. Billiger werden die Häuser wohl auch nicht mehr, aber was wird schon billiger, Technik fällt mir da gerade mal ein.

Schöne Grüße

Wolfgang
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin Dagmar,

dan liege ich ja nicht ganz so allein mit meiner Meinung. Aber "umsonst"? Da würde ich doch lieber "einkalkuliert" schreiben. Man muß beim Hausaussuchen da schon ein Auge drauf werfen, 100 € für Endreinigung sind ja nicht so selten.

Schöne Grüße

Wolfgang
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej,

"unser" Haus reinigen wir 2008 noch selbst, also ist die Endreinigung in diesem Jahr noch nicht "gratis" :wink:

@ wofu: einkalkuliert wäre wirklich das treffendere Wort gewesen. Macht sich in einem Katalog aber nicht so gut. :wink:
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

In 2008 waren bei Admiral Strand zwar schon viele Häuser inkl. Endreinigung... aber nicht alle... und das hat man jetzt wohl einfach mit reinkalkuliert... macht ja auch die Reinigungskräfteplanung viel einfacher, da man im Vorweg weiß, welche Häuser wann gereinigt werden müssen...bereits bei der Buchung :-)
geloescht21

Beitrag von geloescht21 »

@Freia

Wir hatten dieses Jahr zwei unterschiedliche Häuser bei Admiralstrand und bei beiden war die Endreinigung inklusive. Habt ihr vielleicht Pech gehabt, oder schau noch einmal in deinen Unterlagen nach. Musst eventuell doch nicht endreinigen!

@wofu

Natürlich ist der Preis der Endreinigung einkalkuliert. Da der Mietpreis der Häuser bei Admiralstrand aber sehr günstig ist, sehe ich es für mich als umsonst :D . Im Herbst bezahlen wir 120,- :!: Da aber privat gemietet und ein mehr als günstiger Wochenpreis für das Haus, geht die teure Endreinigung für uns auch in Ordnung.

LG Dagmar [/b]
pannonia
Mitglied

Beitrag von pannonia »

Schönen Tag!

Schon 2007 und 2008 war die Endreinigung in meinen bei Admiral gemieteten Häusern im Preis inkludiert.

Gratis hört sich zwar verlockend an, reinkalkuliert ist die Endreinigung aber trotzdem.

Egal - beide Buchungen über Admiral haben 100%ig funktioniert, im nächsten Jahr werde ich wieder über Admiral buchen.

Grüße
Pannonia, der neugierig ist, ob die Buchung im September über Esmarch auch so gut klappt
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

Hallo,

im neuen Katalog läuft die Endreinigung unter "Extras-im Preis enthalten" und so ist es korrekt.

Bid mit AS auch sehr zufrieden.
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

hallo zusammen,

ich buche seit jahren bei admiral strand und jedesmal ware die endreinigung bereits im preis enthalten. ich halte dies im sinne von preisvergleichen auch für sinnvoll, da die preise für endreinigungen ja teilweise sehr unterschiedlich sind. ein auf den ersten blick preiswertes haus wird durch manchmal wirklich überhöhte endreinigungskosten oft schnell teurer (diese preisvergleiche sind aber natürlich nur für denjenigen sinnvoll, der den letzten urlaubstag nicht mit "selberputzen" verbringen möchte).

gruß aus dem verregneten ennepetal
Antworten