Wo geht was ab in Jütland für junge Leute?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Heiko1972
Mitglied

Wo geht was ab in Jütland für junge Leute?

Beitrag von Heiko1972 »

Hallo,

wollte mal fragen, wo in Jütland die meiste Post abgeht speziell für junge Leute 18-30 zwecks Feiern, Kennelernen, Party usw.
Ach ja, und am besten noch am Meer... 8)

Danke für die Vorschläge!
Heiko
Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner künstlerischen Kreativität oder so ähnlich...?
Christian.dk
Mitglied
Beitrag von Christian.dk »

da bleibt fast nur Løkken.....evtl. auch Skagen....ansonsten geht's in Vendsyssel eher beschaulich zu...
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
Heiko1972
Mitglied

Beitrag von Heiko1972 »

ahja danke Christian!

gibts noch mehr vorschläge? 8)
Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner künstlerischen Kreativität oder so ähnlich...?
Christian.dk
Mitglied
Beitrag von Christian.dk »

sehe gerade, dass du Jütland geschrieben hast, dacht Nordjütland....im Süden gibts noch einige Orte wo was los ist. Gibt sicher einige hier, die sich dort auskennen....in dän. Mallorca :wink:
+++ 34 ÅRS STAMGÆST TANNISBY CAMPING +++
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Hatte mich schon gewundert warum du ihm so kleine Städte nennst :roll: .
Wie wär's mit Esbjerg? Århus ?
Aalborg,
Horsens, Kolding ?
Suchst du nach Clubs ?
HaiKai
Mitglied
Beitrag von HaiKai »

hej hej...

also wenn du leute kennenlernen willst verbunden mit strand, meer und lagerfeuer und späterem weiterfeiern in nem sommerhaus...dann würd ich in nordjütland halt machen...wie oben schon genannt Lökken, Skagen, frederikshavn ( Palmenstrand ) und eben auf größenren Campingplätzen sind immer junge Leute anzutreffen.

wenn du clubben willst, dann geh nach AAlborg...für mich ne kleine aber sehr interessante scene.....

oder mal nen abend rüber mit der fähre nach Göteborg und im morgengrauen zurück...

wenn du genaue tipps willst...schreib mir einfach ne pn...

hilsen kai
Keep Calm... &
Heiko1972
Mitglied

Beitrag von Heiko1972 »

halloa alle,

danke für die vielen Infos. Ich werde demnächst mit 2 Kumpels bischen DK unsicher machen. Wir haben ein Mietauto und können somit egal wohin fahren. Allerdings sollte es am Meer sein. Und dann noch nen Abstecher nach Skive ne alte Freundin besuchen. Das ist schon fast Stress in 5 Tagen...

Grüße
Heiko
Antworten