wollte mal fragen, wo in Jütland die meiste Post abgeht speziell für junge Leute 18-30 zwecks Feiern, Kennelernen, Party usw.
Ach ja, und am besten noch am Meer...
Danke für die Vorschläge!
Heiko
Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner künstlerischen Kreativität oder so ähnlich...?
sehe gerade, dass du Jütland geschrieben hast, dacht Nordjütland....im Süden gibts noch einige Orte wo was los ist. Gibt sicher einige hier, die sich dort auskennen....in dän. Mallorca
also wenn du leute kennenlernen willst verbunden mit strand, meer und lagerfeuer und späterem weiterfeiern in nem sommerhaus...dann würd ich in nordjütland halt machen...wie oben schon genannt Lökken, Skagen, frederikshavn ( Palmenstrand ) und eben auf größenren Campingplätzen sind immer junge Leute anzutreffen.
wenn du clubben willst, dann geh nach AAlborg...für mich ne kleine aber sehr interessante scene.....
oder mal nen abend rüber mit der fähre nach Göteborg und im morgengrauen zurück...
wenn du genaue tipps willst...schreib mir einfach ne pn...
danke für die vielen Infos. Ich werde demnächst mit 2 Kumpels bischen DK unsicher machen. Wir haben ein Mietauto und können somit egal wohin fahren. Allerdings sollte es am Meer sein. Und dann noch nen Abstecher nach Skive ne alte Freundin besuchen. Das ist schon fast Stress in 5 Tagen...
Grüße
Heiko
Rechtschreibfehler sind gewollt und Ausdruck meiner künstlerischen Kreativität oder so ähnlich...?