Kennt jemand dieses Haus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
stefmadas
Mitglied

Kennt jemand dieses Haus?

Beitrag von stefmadas »

So, nun ist es bald auch für uns soweit. Weden am 27.09.2008 für 2 Wochen das erstemal nach Dänemark reisen. Ich habe hier schon einmal die Frage gestellt ob jemand dieses Haus kennt
1024, Arvidvej 348, Bjerregård
und mir vielleicht etwas darüber schreiben kann. Aber leider konnte mir niemand etwas darüber schreiben. Da die Hauptferien in NRW vorbei sind und sicherr viele Leute ihren Urlaub in Dänemark verbracht haben, hoffe ich nun, jemanden zu finden der mir schon was zu dem Haus erzählen kann. Würde mich riesig freuen.
Liebe Grüße
stefmadas
Liebe Grüße aus Dortmund sendet
euch Steffi
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hej Steffi, über euer Haus kann ich euch leider nichts erzählen. Da ihr aber den Urlaub schon gebucht habt, lasst euch doch einfach überraschen.
In den Zeiten, als ich noch Häuser gebucht habe (campe nur noch in DK), wusste ich noch nichts mit dem I-Net anzufangen.
Da ging es auch irgendwie und jedesmal war es eine Überraschung.
Einmal, es war bei Søndervig haben wir am vorletzten Tag unseren Meerblick (laut Katalog) entdeckt. Wir standen ganz oben auf ner Düne und die gehörte wohl noch zum Grundstück.
Es war schön :D
by Heike
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
lucca

Beitrag von lucca »

Bjerregård/Hegnet und der Arvidvej sind eine sehr schöne Gegend - uns gefällt es da so gut, dass wir uns für 5 Wochen eingemietet haben. (quasi schräg gegenüber ;) Es ist sehr ruhig, was allerdings auch zur Folge hat, dass man quasi immer das Auto braucht, wenn man einkaufen möchte. Man kann zwar ins Bjerregård Hauptferiengebiet laufen (es gibt einen schönen Schotter-Radweg an den Dühnen entlang), dafür braucht man aber (bis zum Kaufmann) ca. 30 Minuten zu Fuß.

Hier ein Link zur Lage eures Hauses:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Arvidvej+348,+Hvide+Sande&sll=51.151786,10.415039&sspn=13.27051,39.375&ie=UTF8&ll=55.850831,8.16797&spn=0.005794,0.019226&t=h&z=16&iwloc=addr

Das Haus selber kenn ich nicht persönlich, hab mir aber bei Esmarch die Bilder angeschaut - und es sieht sehr gut aus!

Ich bin mir sicher, dass ihr einen tollen Urlaub haben werdet!
heinbockeler
Mitglied

Beitrag von heinbockeler »

[url]http://www.esmarch-ferienhauser.de/haus/arvidvej348/[/url]

Hab mal den link reingesetzt !!!

LG heinbockeler
Jedes Jahr Dänemark !!!
stefmadas
Mitglied

Beitrag von stefmadas »

Weiß denn niemand etwas zu diesem Haus???
Liebe Grüße aus Dortmund sendet
euch Steffi
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

sorry ich kenn das haus nicht, aber was willst du denn wissen ? du hast den link und die bilder von googleearth...................
du hörst dich ja richtig verzweifelt an ;-)
Antworten