Tach auch,
fahren am Karsamstag mit ca. 10 Personen in die Ecke Blavand. Haben da eigentlich die Geschäfte/Einzelhandel geöffnet. Wollen nämlich nicht alles an Lebensmitteln und Getränken mitnehmen. Ich habe unterschiedlichste Meinungen gehört, ob die Läden jetzt aufhaben oder nicht.
Hoffe, das Hilfe naht.
Grüsse, Carlos
Öffnungszeiten während der Osterfeiertage???
Öffnungszeiten während der Osterfeiertage???
Zuletzt geändert von carlos am 05.03.2004, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hej Carlos!
Nun kann ich das nicht speziell generell für Blaavand sagen, aber generell haben wir hier den Gründonnerstag als Feiertag, wo alles ebenso zu ist wie am Karfreitag.
Am Ostersamstag ist dann alles nochmal offen, dann gibt es wieder 2 Osterfeiertage.
Du müßtest also was finden können, was geöffnet hat - ich kann mir auch kaum vorstellen, daß man ausgerechnet in Touristengebieten und mit Samstag als Bettenwechseltag die Geschäfte zuläßt, wenn sie anderswo geöffnet haben.
Gute Ferien schon mal - Ursel
Nun kann ich das nicht speziell generell für Blaavand sagen, aber generell haben wir hier den Gründonnerstag als Feiertag, wo alles ebenso zu ist wie am Karfreitag.
Am Ostersamstag ist dann alles nochmal offen, dann gibt es wieder 2 Osterfeiertage.
Du müßtest also was finden können, was geöffnet hat - ich kann mir auch kaum vorstellen, daß man ausgerechnet in Touristengebieten und mit Samstag als Bettenwechseltag die Geschäfte zuläßt, wenn sie anderswo geöffnet haben.
Gute Ferien schon mal - Ursel
Zuletzt geändert von Ursel am 05.03.2004, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
""Den virkelige opdagelsesrejse går ikke ud på at finde nye lande,
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
men at se med nye øjne."
---------------------------------------------------------Marcel Proust ...
Hallo Carlos !
Klaro, die Läden haben auf, Blåvand ist schließlich Urlaubsort, da ist auch sonn- und feiertags geöffnet. Wir sind oft dort, da nur ca. 40 Minuten von unserem Ferienhaus in Bork Havn entfernt
Schönen Urlaub !
Annikki
Klaro, die Läden haben auf, Blåvand ist schließlich Urlaubsort, da ist auch sonn- und feiertags geöffnet. Wir sind oft dort, da nur ca. 40 Minuten von unserem Ferienhaus in Bork Havn entfernt
Schönen Urlaub !
Annikki
Zuletzt geändert von annikki am 05.03.2004, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
kann die vorstehenden Aussagen nur bestätigen, ist wirklich kein Thema. Viele Läden haben auch abends bis 19 oder gar 20 Uhr auf, da kann man in Ruhe vor Ort noch einkaufen.
Wir nehmen nur noch Sachen mit, die extrem teuer sind in DK oder sich nicht lohnen, extra dort oben zu kaufen, weil mann sie nicht aufbraucht (z.B. Gewürze)
Viele Grüße
Sharany
Viele Grüße
Sharany
Zuletzt geändert von sharany am 07.03.2004, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaub in Dänemark & Reisen mit dem Wohnmobil:
www.sharanys-reisen.de
www.sharanys-reisen.de