nach unzähligen Dänemarkurlauben (Jütland) in den letzten 20 Jahren in den unterschiedlichsten Häusern, mit mehr oder weniger Komfort, teilweise mit Pool und allem Schnick und Schnack, teilweise mit mehreren Familien, fast immer mit Kindern und Hunden möchten mein Lebensgefährte und ich diesmal zurück zur Natur.

Nein Quatsch, wir möchten einen einwöchigen Urlaub mit 2 Personen und einem Hund im Frühjahr (letzte April- oder erste Maiwoche) verbringen.
Diesmal aber mit weniger Ansprüchen, ein Fernseher mit SatTV, ein Brennofen, eine Waschmaschine und ein Gefrierschrank und ein
Schlafzimmer würden reichen.
Der Hund soll auch erlaubt sein und ganz wichtig, wir möchten erstmals ein Haus mit Meerblick!
In all den Jahren haben wir immer Häuser gehabt, die mehr oder weniger weit vom Meer entfernt waren, es waren uns immer andere Dinge wichtiger.
Diesmal soll aber dieses Kriterium zuoberst stehen. Dafür würden wir auch gerne ein älteres kleineres Haus ohne großen Komfort buchen.
Ich habe natürlich schon auf den diversen Anbieterseiten geschaut, aber es ist schwierig unter dem Kriterium zu suchen.
Wenn also einer von euch ein solches Haus kennt, dann bitte her mit den Vorschlägen.
LG
Iris