Hallo!
Wir sind bis jetzt immer nur in Bjerregaard und einmal in Blavand gewesen. Da die Ferienhaus-Auswahl dort nicht immer so gut ist, wollten wir mal woanders schauen. Es sollte aber auch dort in der Nähe sein. Könnt Ihr mir da etwas empfehlen?
LG und DANKE
Vejers Strand - Seid Ihr da schon mal gewesen?
Hej,
Wenn Ihr mal was anderes sehen wollt, dan müßt Ihr auch woanders hin.
Zwischen Blåvand, Vejers, Henne gibt es keinen großartigen Unterschied.
Die gleichen Häuser, die gleiche Landschaft, die gleichen Läden und die meist hohen Hauspreise.
Vejers ist schon schön, nur wenn es schlechtes Wetter gibt habt Ihr nur die alten bekannten Ausflugsziele.
Mein Tipp...mal den nördlicheren Landesteil bereisen!
mvh
Wenn Ihr mal was anderes sehen wollt, dan müßt Ihr auch woanders hin.
Zwischen Blåvand, Vejers, Henne gibt es keinen großartigen Unterschied.
Die gleichen Häuser, die gleiche Landschaft, die gleichen Läden und die meist hohen Hauspreise.
Vejers ist schon schön, nur wenn es schlechtes Wetter gibt habt Ihr nur die alten bekannten Ausflugsziele.
Mein Tipp...mal den nördlicheren Landesteil bereisen!
mvh
-
- Mitglied
haseline hat geschrieben:hallo Westwind!
Hast Du da vielleicht ein paar Tips für uns?
LG
Hej, wie wäre es mit den Gegenden??
http://www.toppenafdanmark.dk/tyskland/de-de/menu/turist/turist-maalgruppe-forside.htm
Hier insbesondere die Orte Lönstrup, Lökken und Tverstedt mit ihren unglaublich vielenl Ausflugsmöglichkeiten.
Hier bekommst Du auch viele Häuser mit super (Meer-)Ausblick.
oder etwas tiefer:
http://www.visitvestjylland.com/idd456.asp
Hier so ab Agger, Klitmöller und Vorupör. (Thy)
Super Wellen, hohe Dünen und viel Sportmöglichkeiten.
Einige Anbieter sind dort echt sehr günstig.
Ich habe mir schon für 2009 ein paar auf merken gesetzt.
Da kannst Du schon für 400€ in der HS ein Haus haben wo Du direkt am Fjord bist und nur 15 Min. von der Nordsee.
Mußt halt ein wenig ins Detail gehen bei den vielen Anbietern, nicht bei den großen suchen.
mvh
-
- Mitglied
... schade die 14 tage sind schon vorbei ...
... bin gerade aus vejers zurück ( schade die 14 tage schon wieder rum
) ...
@haseline
... es ist immer schwer tipps zu geben , weil man ja nicht weiss was einem gefällt !!! ich kann dir nur sagen uns gefällt vejers sehr gut ... schöner strand ... schöne gegend ... schöne häuser ... und das bischen geballere stört uns nicht ( da du ja schon in blavand warst weisste ja was ich meine ) ... es gibt mit sicherheit viele schöne ecken in dänemark , aber für uns steht fest 2009 im september vejers wir kommen ...
du wirst schon das richtge für euch finden ...
grüsse puettmann

@haseline
... es ist immer schwer tipps zu geben , weil man ja nicht weiss was einem gefällt !!! ich kann dir nur sagen uns gefällt vejers sehr gut ... schöner strand ... schöne gegend ... schöne häuser ... und das bischen geballere stört uns nicht ( da du ja schon in blavand warst weisste ja was ich meine ) ... es gibt mit sicherheit viele schöne ecken in dänemark , aber für uns steht fest 2009 im september vejers wir kommen ...
du wirst schon das richtge für euch finden ...
grüsse puettmann
alle menschen sind schlau ... die einen vorher ... die anderen nachher
Re: ... schade die 14 tage sind schon vorbei ...
puettmann hat geschrieben: ich kann dir nur sagen uns gefällt vejers sehr gut ... schöner strand ... schöne gegend ... schöne häuser ... und das bischen geballere stört uns nicht ( da du ja schon in blavand warst weisste ja was ich meine )
Jepp, aber halt immer das gleiche wie bei Haselines anderen bisherigen Orten.
Im Gegensatz zu Bjerregaard ist es dazu noch teurer dort, wenne nun nicht gerade 2 Km vor dem Centrum dein Haus hast. Vejers selbst haste auch in fünf Minuten gesehen.
Blåvand und Henne sind total überlaufen. Mir hat es dieses Jahr in der Ecke gereicht. Nach so vielen Jahren dort und 2007 im lysets land weiß ich wo es "mir" besser gefällt.
Findet es für Euch doch auch mal raus und traut Euch mal höher.
mvh