novasol P32006

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
teschi87
Mitglied
novasol P32006

Beitrag von teschi87 »

hallo, hat jemand erfahrung mit folgendem haus gemacht oder kennt es

http://www.novasol.de/house.nsf/0/280nov?opendocument&H=P32006&P=1530&DC=0&PE=2&SD=06-12-2008&ED=13-12-2008&S=2008&B=1&A=

habe das gerade bei novasol entdeckt und ist wirklich schön

gruß annika
westwind
Mitglied

Beitrag von westwind »

Hej,

schönes Haus, tolle Lage aber nicht so ganz meine Liga.

Eher was für Sylt-Fuzzies.

Willst Du es im Dez. buchen ??

mvh
Chaotix
Mitglied
Beitrag von Chaotix »

autsch... für den Preis machen wir nicht nur 3 Wochen Urlaub... sondern haben auch noch nen Teil der Nebenkosten gedeckt...
Jennylove
Mitglied

Beitrag von Jennylove »

Das ist ja ein tolles Haus, hätte aber angst etwas anzupacken, nicht das noch was kaputt geht :wink:
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

also mein persönlicher geschmack wäre es auch nicht. zu modern. von aussen siehts klasse aus. zu teuer wäre es mir auch. wir fahren über silvester nach vrist und zahlen für unser häuschen (140 qm, für 8 pers.) grad mal 580,00 euros. da kann ich mir dann locker 3 x dk im jahr gönnen. :mrgreen:
aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden.
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin Annika,

man gut, daß das Haus bei uns gleich aus der Vormerkliste herausfällt, keine Hunde erlaubt. Aber ansonsten schon wat scheunes, neu, groß und doch irgendwie auch nicht billig. über 1.500 € in der absoluten Nebensaison für max. 8 Leute..., das ist mehr als ein Wort, dazu kommen sicher noch heftige Nebenkosten. Wir werden auch in der Wintersaison uns mal ein ähnlich großes Haus (nr. 200 bei Dansk.de) in Vrist gönnen. Da können wir dann aber für unter 1.000 € mit 9 und zwei Hunden oder könnten sogar mit 20 Leuten kommen. Auch die Investition in dieses Haus haben wir lange überlegt.

Zusammenfassend: Mit vier Päärchen und etwas lockerem Geldbeutel sicher nett und für einen schönen Luxusurlaub an der Nordsee geeignet. Für uns zu zweit viel zu groß und ohne Hundeerlaubnis.

Viel Spaß wünscht

Wolfgang
ta.schi
Mitglied

Beitrag von ta.schi »

An und fuer sich ein tolles Haus... Mir persoenlich auch zu teuer, aber man muss auch mal bedenken, dass es von diesem jahr ist, 250 qm hat, einen Pool und eine Erdwaermeanlage. Das alles muss sich ja erstmal rentieren und versucht werden, wieder reinzuholen...
hilsen/Gruß, Tanja
TobiV8
Mitglied

Beitrag von TobiV8 »

WOOOW....erinnert mich eher an meinen letzten Florida Urlaub :-) ich wusste gar nicht, dass die jetzt in DK sooo aufrüsten...wahnsinn!!!
larshh32
Mitglied

Beitrag von larshh32 »

um es kurz zu sagen; für mich ist dat ´n büsschen steril gehalten. Ähnelt fast wie einer Galerie, aber naja jeder so wie er / sie es mag :wink:
Sheena80
Mitglied

Beitrag von Sheena80 »

Also ich persönlich find´s einfach nur toll! :D Vor allem ist alles neu...schade nur, dass es direkt ausscheidet da keine Hunde erlaubt sind. Sont hätt ich mir doch direkt mal den Buchungskalender angesehen. Scheint in der Nähe vom Leuchtturm zu sein- oder?
Liebe Grüße,
Nicole
Hille
Mitglied

Beitrag von Hille »

ja, es liegt direkt am Leuchtturm hinter den Dünen...
LVP_HH
Mitglied

Beitrag von LVP_HH »

Was sollen denn "Sylt-Fuzzis" sein?
Es gibt doch inzwischen mehr Leute, die architektonische Meisterleistungen wie dieses Haus hier in DK mieten, als Menschen, die so ein Ferienhaus auf Sylt suchen. Auf Sylt gibt es zwar einige Prominente und Reiche, aber selbst deren Häuser sind keine Fehlgriffe guten Geschmacks, sondern hübsche, ansprechende Reetdachhäuser.
Das Gros der Sylt Urlauber ist ganz durchschnittlich anspruchsvoll, so wie es früher auch einmal mit dem Gros der DK-Urlauber war. Leider sind diese Zeiten in DK vorbei. Wenn nicht immer mehr Urlauber nach solchen überteuerten Luxushütten gieren würden, würde sie auch keiner bauen.
Immer noch regelt die Nachfrage das Angebot.
Rona

Beitrag von Rona »

Von außen finde ich es auch schickt. Und die Lage sieht auch klasse aus.
Aber das innen . Neeeeeeee No Go. Das ist ja absolut ungemütlich und kalt.
Und bei dem Pries kiege ich Schnappatmung.
Für das Geld fahre ich insgesamt 6 Wochen hoch nach Dänemark.
Aber wie hier immer wieder geschrieben.
Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Brugsen
Mitglied

Beitrag von Brugsen »

Jetzt diskutiert doch nicht wieder alles in Grund und Boden und bleibt beim Thema.
AnnikaNMS wollte wissen ob das Haus jemand kennt und nicht ob Ihr Euch das leisten könnt.
Ich kenne das Haus nicht aber ich würde es gerne im Sommer mieten.
Es müsste nur auf Seeland oder an der Ostsee stehen. :mrgreen:

Brugsen
Gestern standen wir noch kurz vor dem Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

sieht ja ganz schick aus ... aber in der Lage würde auch kein preiswertes Haus mieten. Diese Luxushütte liegt so dicht an der Straße, da hörste den ganzen Tag den Autoverkehr vorbeirauschen. Und wer Blåvand kennt, weiß, dass dort auf dem Leuchtturm-Parkplatz und auf der Straße dorthin immer was los ist. Nein Danke!

Viele Grüße
Monika
Antworten