Hallo alle miteinander,
wir haben uns entschlossen nächstes Jahr mit unseren Bekannten, die dieses Jahr schon dort waren, nach Blavand zu fahren. Da wir fast alle 2 Hunde haben ist die Haussuche gar nicht so leicht. Wir haben nun ein Haus gefunden bei DanCenter. Es liegt Bjerge 36. Es ist das einzige welches nicht ganz so weit weg liegt von Vestermarken.
Hat jemand schon vielleicht dort sienen Urlaub verbracht und kann uns seine Einschätzung mitteilen? Das es kein Luxushaus ist ist klar aber wie die Lage ist und wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat welche??
Vielen Dank im Voraus.
Ramona
Urlaub 2009 in Blavand
Hallo Claudia,
wir haben viele Links hier über das Forum durchgestöbert, dann halt die privaten Anbieter etc. Aber da wie auch für un sein Limit an "Hauskosten" hatten und wir nun auch die Endreinigung nehmen mußten bei 2 Hunden blieb leider nicht viel übrig. Da wir aber eigentlich eines sehr mobile Familie sind benötigen wir ordentliche Betten, einen sauberen Badbereich und einen Küchenbereich in dem ein Herd mit Backofen ist wo man sich auch was machen kann.
Ja Du hast recht. Die genau e Adresse ist Horns Bjerge 36. Kennst Du das?
Viele Grüße Ramona
wir haben viele Links hier über das Forum durchgestöbert, dann halt die privaten Anbieter etc. Aber da wie auch für un sein Limit an "Hauskosten" hatten und wir nun auch die Endreinigung nehmen mußten bei 2 Hunden blieb leider nicht viel übrig. Da wir aber eigentlich eines sehr mobile Familie sind benötigen wir ordentliche Betten, einen sauberen Badbereich und einen Küchenbereich in dem ein Herd mit Backofen ist wo man sich auch was machen kann.
Ja Du hast recht. Die genau e Adresse ist Horns Bjerge 36. Kennst Du das?
Viele Grüße Ramona
nein, das Haus kenne ich leider nicht, wir sind nur dieses Jahr des öfteren durch Horns Bjerge gelaufen und Bjerge alleine habe ich auf dem Plan nicht gefunden, daher die Frage
ordentliche Betten? dann fahrt lieber gar nicht nach DK
wir waren erst zwei Mal dort, aber alle dabei kennen gelernten Matratzen waren katastrophal, wenn man eh zu "Rücken" tendiert
ich habe blöderweise die ganzen Kataloge nicht mit nach Hause genommen. oft sind die nämlich nach Straßennamen sortiert, das wäre in diesem Fall ja deutlich besser als die Online-Suchkriterien
ich such mal noch ein bisschen...

ordentliche Betten? dann fahrt lieber gar nicht nach DK

wir waren erst zwei Mal dort, aber alle dabei kennen gelernten Matratzen waren katastrophal, wenn man eh zu "Rücken" tendiert

ich habe blöderweise die ganzen Kataloge nicht mit nach Hause genommen. oft sind die nämlich nach Straßennamen sortiert, das wäre in diesem Fall ja deutlich besser als die Online-Suchkriterien

ich such mal noch ein bisschen...
Viele Grüße, Claudia
Oh ja das denke ich auch. Ich weiß gar nicht bei welchem Anbieter das war aber wir haben immer gefragt wo das ist damit wir schauen konnten das es in der Nähe von Vestermarken liegt da dort nichts mehr frei war und von dem einen wurde uns dann erklärt das wir die Adresse erst 3 Wochen vor reiseantritt erfahren aus Datenschutzgründen. Ich denke das ist Thema: ohne Worte. Wenn ihr schon mal da ward wißt ihr ja villeicht wie dicht alles beieinander liegt? Wo ward ihr denn? Wie ist die Ausstattung der Häuser im allgemeinen und was packt man lieber ein als Vorat? Wo habt ihr eigentlich Häuser mit 2 Hunden gefunden? Eine Familie von uns sucht nämlich noch - auch mit 2 Hunden.
Seid Ihr nächstes Jahr auch dort?
LG Ramona
LG Ramona
-
- Mitglied
die Adresse steht doch fast immer direkt dabei?!RamonaS hat geschrieben:Oh ja das denke ich auch. Ich weiß gar nicht bei welchem Anbieter das war aber wir haben immer gefragt wo das ist damit wir schauen konnten das es in der Nähe von Vestermarken liegt da dort nichts mehr frei war und von dem einen wurde uns dann erklärt das wir die Adresse erst 3 Wochen vor reiseantritt erfahren aus Datenschutzgründen. Ich denke das ist Thema: ohne Worte. Wenn ihr schon mal da ward wißt ihr ja villeicht wie dicht alles beieinander liegt? Wo ward ihr denn? Wie ist die Ausstattung der Häuser im allgemeinen und was packt man lieber ein als Vorat? Wo habt ihr eigentlich Häuser mit 2 Hunden gefunden? Eine Familie von uns sucht nämlich noch - auch mit 2 Hunden.
LG Ramona

ich gucke dann immer auf meinen Stadtplan, damit ich weiß, wo das Haus liegt.
dieses Jahr haben wir in Fyrgården 20 gewohnt.
die Ausstattungen könnten unterschiedlicher nicht sein. es gibt wirklich alles von einfach und zweckmäßig bis zu Luxus.
in der Hauptsaison, also in den Sommerferien, dürfte Luxus für die meisten aber eher unerschwinglich sein.
wir haben ein Mal über Novasol, dieses Mal über Dyrvigs (= Sonne und Strand) gebucht und nächstes Jahr werden wir wohl einen ganz anderen Anbieter probieren. bisher waren 2 Hunde nie ein Problem.
wo liegt denn eure Preisobergrenze? und wann wollt ihr fahren? kannst auch gerne eine PN schicken, wenn das nicht so öffentlich sein soll

Viele Grüße, Claudia