Name des Spielzeugladens aus Blavand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
lesc
Mitglied

Name des Spielzeugladens aus Blavand

Beitrag von lesc »

Hallo
So da sind wir wieder aus unserem Dänemarkurlaub. War auch wirklich sehr schön. Nur heute beim Gepäckauspacken kam die Überraschung.
Hab für meinen Sohn Schuhe gekauft und im Urlaub natürlich auch nicht mehr so darauf geachtet. Heute als er sie anziehen wollte, haben wir dann gemarkt, das nicht beide Schuhe in der gleichen Größe waren. Jetzt meine Frage an euch. Weiß jemand wie der Spielzeug und Kinderkleidungsladen in Blavand heißt? Und hat vieleicht jemand sogar die Telefonnummer? Ist mit dem 10 20 ... Laden in einem Gebäude auf der Straßenseite wo auch die Tanke ist. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schonmal

LG Lesc
hippo73
Mitglied

Beitrag von hippo73 »

ich weiß, dass er "Kids Toys & Sportswear" heißt, aber die Telefonnummer habe ich leider nicht.
Viele Grüße, Claudia
lesc
Mitglied

Beitrag von lesc »

Danke schön hippo73

Finde nur leider keine Telefonnummer oder Adresse. Oh man wie ärgerlich.

LG Lesc
blaavand
Mitglied

Beitrag von blaavand »

Hej.
Ist es evtl. dieser Laden in Blåvand den du meinst? Coast Kids & Young Stars Tlf. 75 25 69 00

Hilsen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
Bruno

Beitrag von Bruno »

blaavand hat geschrieben:Hej.
Ist es evtl. dieser Laden in Blåvand den du meinst? Coast Kids & Young Stars Tlf. 75 25 69 00
Ist Kids & Young Stars nicht gegenüber? Auf der linken Seite (Richtung Leuchtturm)?
Aber der Kids Toys & Sportswear ist auch von Coast. Man könnte also wahrscheinlich ruhig mal gegenüber anrufen und fragen ;)
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

:arrow: [url=http://www.degulesider.dk/vbw/super/resultat.do?twoFieldName=coast&twoFieldAddr=bl%E5vand]klick hier[/url]

Da sollte dann doch auch der andere Laden dabei sein?!
Bruno

Beitrag von Bruno »

Ist es IMHO eben nicht. Der 10-20-30 Shop ist "Blåvandvej 21 D" und die Nummern werden Richtung Torvet höher.
Aber ich habe es grade gefunden. Es ist nicht Coast, es ist "Kids by Westwind:
Kids by Westwind

Blåvandvej 21
6857 Blåvand
+45 75 27 58 69
E-mail: kids@blaavand.dk
WWW: http://www.west-wind.dk/Default.aspx?ID=11
lesc
Mitglied

Beitrag von lesc »

Hallo

Vielen Dank für eure Hilfe. Werde um 10-10.30 Uhr mal mein Glück probieren wenn die Geschäfte aufmachen.

LG Lesc
lesc
Mitglied

Beitrag von lesc »

oh man garnicht so einfach bei dem einen Laden geht keiner ran und bei dem anderen, hatte ich jemanden am Telefon. Sie hat auch im Telefonbuch nachgeschaut aber die Nummer von dem Laden nicht gefunden.
Mal sehen ob ich noch Glück habe.

Gruß Lesc
Antworten