Name des Spielzeugladens aus Blavand
Name des Spielzeugladens aus Blavand
Hallo
So da sind wir wieder aus unserem Dänemarkurlaub. War auch wirklich sehr schön. Nur heute beim Gepäckauspacken kam die Überraschung.
Hab für meinen Sohn Schuhe gekauft und im Urlaub natürlich auch nicht mehr so darauf geachtet. Heute als er sie anziehen wollte, haben wir dann gemarkt, das nicht beide Schuhe in der gleichen Größe waren. Jetzt meine Frage an euch. Weiß jemand wie der Spielzeug und Kinderkleidungsladen in Blavand heißt? Und hat vieleicht jemand sogar die Telefonnummer? Ist mit dem 10 20 ... Laden in einem Gebäude auf der Straßenseite wo auch die Tanke ist. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schonmal
LG Lesc
So da sind wir wieder aus unserem Dänemarkurlaub. War auch wirklich sehr schön. Nur heute beim Gepäckauspacken kam die Überraschung.
Hab für meinen Sohn Schuhe gekauft und im Urlaub natürlich auch nicht mehr so darauf geachtet. Heute als er sie anziehen wollte, haben wir dann gemarkt, das nicht beide Schuhe in der gleichen Größe waren. Jetzt meine Frage an euch. Weiß jemand wie der Spielzeug und Kinderkleidungsladen in Blavand heißt? Und hat vieleicht jemand sogar die Telefonnummer? Ist mit dem 10 20 ... Laden in einem Gebäude auf der Straßenseite wo auch die Tanke ist. Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schonmal
LG Lesc
Ist Kids & Young Stars nicht gegenüber? Auf der linken Seite (Richtung Leuchtturm)?blaavand hat geschrieben:Hej.
Ist es evtl. dieser Laden in Blåvand den du meinst? Coast Kids & Young Stars Tlf. 75 25 69 00
Aber der Kids Toys & Sportswear ist auch von Coast. Man könnte also wahrscheinlich ruhig mal gegenüber anrufen und fragen

Ist es IMHO eben nicht. Der 10-20-30 Shop ist "Blåvandvej 21 D" und die Nummern werden Richtung Torvet höher.
Aber ich habe es grade gefunden. Es ist nicht Coast, es ist "Kids by Westwind:
Aber ich habe es grade gefunden. Es ist nicht Coast, es ist "Kids by Westwind:
Kids by Westwind
Blåvandvej 21
6857 Blåvand
+45 75 27 58 69
E-mail: kids@blaavand.dk
WWW: http://www.west-wind.dk/Default.aspx?ID=11