Wir waren vom 20.-27.9.2008 mal wieder in DK.
Wir hatten unser Ferienhaus in Kjul!
Alles in allem war es ein Super Urlaub,Sonne Pur und temperaturen um die 20 Grad.Nur das Haus hat nach den beschreibungen des Vermieters die Note 5 verdient

Ich werde hier den Vermieter mit absicht nicht nennen nachher wird das Thema noch geschlossen.Ich sage nur günstig,eigentlich immer gut und løkken.Für mehr einfach eine PN an mich!
Bisher hatten wir mit dem Vermieter nur gute erfahrungen gemacht!
Doch diesmal bin ich sehr enttäuscht!
Das Haus war frisch aufgenommen noch nicht einmal im Katalog zu finden,nur im Internet.Der versprochende Meeresblick war da! 1A!Vom Sofa oder vom Esstisch und Küche konnte man das Meer sehen.Doch der rest war sehr erbärmlich.Habe meine Eltern eingeladen zu dem Urlaub,mein Vater hat 3 Bandscheiben Op´s hinter sich und ihr könnt mir glauben wer es noch nicht mit der Bandscheibe hatte der hat es spätestens nach dem Haus!Angeblich 2007 Renoviert,,ja aber nur wie!?!?Tim Tailor lässt grüssen!
Die Gas-Wasser Installationen lagen offen im Badezimmer!
Zweimal brach ein Bett zusammen in dem man einfach nur ein Mittagsschlaf halten wollte,eine "Nachttischlampe"über dem Bett angebracht machte sich mehrmals selbstständig und weckte einen mitten in der nacht auf!Dazu kamen2 Türen die wenn man sie schliessen wollte sie aus den Angeln flogen!
Alles im allen ein schöner ein Urlaub nur das Haus war der Horror vor allem das /Sofa nicht zu vergessen,wenn ich 2007 Renoviert schreibe dann kann man auch ein halbwegs gutes Sofa verlangen!?!?Sowas durchgesessenes habe ich noch nie gesehen!
Nächstest Jahr gehts für 5 Wochen wieder nach Hvide Sande!
Gruss