Ansonsten haben wir viel frische Luft getankt und viel gelesen.
Im Haus lag ein Gäste-bzw. Meckerbuch, in das man schreiben konnte, was auch viele getan haben. Bemängelt haben alle die recht schmalen und hier knarrenden Betten.

LG Sillemaus
Beim 2. oder 3. Urlaub werdet ihr bestimmt einen Zugang finden, an dem man mit weniger Krabbelei an den Strand kommt!!Sillemaus hat geschrieben:nur die Krabbelei über die hohen Dünen fiel mir manchmal ganz schön schwer( bin nicht ganz fit..)
Aus diesem Grund fahren wir seit etlichen Jahren an dieses Fleckchen!!!Sillemaus hat geschrieben:Dort gibts viel Ruhe, Ruhe und nochmal Ruhe!
Danke yulki,yulki hat geschrieben:ich grüss dann auch mal vom ringköbing fjord.
es ist megastürmisch und es gibt so einige regenattacken. dazwischen kommt die sonne raus und man wird in kurzer zeit sonnenbrandbraun.
neuigkeiten:
kvikly in ringköbing ist ans ostende der stadt gezogen.
da ist er grösser, schöner neuer und die andere gute nachricht:
der parkplatz im zentrum von ringköbing beim alten kvikly ist immer noch benutzbar und jetzt viel entspannter nutzbar
die hotdogbude auf dem rathausplatz von ringköbing ist wech
für kiter ist auf dem fjord und kvide sande mole süd ein paradies, sind gestern und heute richtig viele da gewesen.
und die geilsten hotdogs rings um den fjord fide ich, gibts bei der kabelbahn bei der sportszone hvide sande nord.... legggger
jo, ich weiss, viele werden jetzt sagen: alles belangloses zeugs, warum schreibt er das. ich schreibs für die 5 prozent die jetzt schon wieder heimweh/fernweh nach dieser wunderschönen region haben.
Ich gehör auch zu den 5%!!! Am 1.11. fahre ich aber nochmal für eine Woche Richtung Ringköbing...Danke yulki,
ich gehör zu den 5 %,sind heute wieder zu Hause gelandet und würde gern sofort wieder fahren.
Kvikly? Das ist doch der große Supermarkt,oder?
Vorletzte Woche war ich doch noch dort am alten Platz.Haben die so schnell das Feld geräumt?War doch immer voll da,wieso jetzt Standortwechsel?
Aber gut zu wissen.