Hallo,
obwohl wir schon einige Jahre nach DK fahren, stellt sich mir für nächstes Jahr ein ganz neues Problem. Das Haus, welches wir haben wollten, ist schon gebucht. Nun habe ich Internet und Kataloge gewälzt und einfach noch nicht so das passende gefunden. Im Internet ist mir aufgefallen, dass einige Häuser in vergleichbarer Qualität über Reiseanbieter wie Wolter oder TUI günstiger sind als direkt beim Anbieter vor Ort. Kann das sein oder gibt es da einen Haken? Wer kennt sich damit aus bzw. wie bucht ihr euer Haus? Bisher haben wir immer direkt beim Anbieter gebucht, womit wir sehr zufrieden waren.
Vielen Dank für euere Antworten.
Grüße aus Mittelhessen, Nicole
Buchen direkt beim Anbieter oder im Reisebüro
Hej,
sinnvoll wäre es, wenn Du einfach mal ein explizites Beispiel nennen könntest. Ich weiss zwar, dass Wolters und TUI auch die Häuser von Sol og Strand vermitteln, war aber bisher der Meinung, dass dies zu identischen Wochenpreisen geschieht?!
Ansonsten ist Dir zum Thema wo buchen sicher die Suche gut behilflich, bzw. unsere Linksammlung zu den Vermietern/Vermittlern.
sinnvoll wäre es, wenn Du einfach mal ein explizites Beispiel nennen könntest. Ich weiss zwar, dass Wolters und TUI auch die Häuser von Sol og Strand vermitteln, war aber bisher der Meinung, dass dies zu identischen Wochenpreisen geschieht?!
Ansonsten ist Dir zum Thema wo buchen sicher die Suche gut behilflich, bzw. unsere Linksammlung zu den Vermietern/Vermittlern.
Moin, moin,
das würde mich auch interessieren, welche Häuser tatsächlich preiswerter angeboten werden. Ansonsten bin ich der Meinung, daß man bei gleichen Konditionen gern über ein deutsches Reisebüro buchen sollte. Dann bleiben von der Miete auch einige Euro hier im Lande und helfen hier Arbeitsplätze zu sichern.
Grüße
Wolfgang
das würde mich auch interessieren, welche Häuser tatsächlich preiswerter angeboten werden. Ansonsten bin ich der Meinung, daß man bei gleichen Konditionen gern über ein deutsches Reisebüro buchen sollte. Dann bleiben von der Miete auch einige Euro hier im Lande und helfen hier Arbeitsplätze zu sichern.
Grüße
Wolfgang