Frage zu Haus in Saltum
Frage zu Haus in Saltum
Hej,
Kann vielleicht jemand etwas zum Haus von Feriehuse Jammerbugten Nr.161 Taarnfakevej 16 in Saltum sagen ?
Haben es uns im Frühjahr angeschaut und es machte einen gepflegten Eindruck. Was mich ein wenig unsicher macht ist, dass es immer so viele freie Termine hat. Hat das evtl. einen Grund ?
Gruß
Monika
Kann vielleicht jemand etwas zum Haus von Feriehuse Jammerbugten Nr.161 Taarnfakevej 16 in Saltum sagen ?
Haben es uns im Frühjahr angeschaut und es machte einen gepflegten Eindruck. Was mich ein wenig unsicher macht ist, dass es immer so viele freie Termine hat. Hat das evtl. einen Grund ?
Gruß
Monika
So die Damen, hier der Link: [url=http://www.feriepartner-jammerbugten.dk/sommerhuse/sommerhus-161-14.htm]klick[/url]
Der Taarnfalkevej liegt im südlichen Bereich von Saltum, ansich eine schöne Adresse. Selbst im Hinterland sehr dünig/hügelig, brauchst nur über die Dünen und bist gleich am Strand.
Nur solltest Du nicht im Dunkeln ankommen, denn die Wege sind dort durch die Dünen so verzweigt und kurvig, was die Orientierung nicht vereinfacht...
Der Taarnfalkevej liegt im südlichen Bereich von Saltum, ansich eine schöne Adresse. Selbst im Hinterland sehr dünig/hügelig, brauchst nur über die Dünen und bist gleich am Strand.
Nur solltest Du nicht im Dunkeln ankommen, denn die Wege sind dort durch die Dünen so verzweigt und kurvig, was die Orientierung nicht vereinfacht...
[url]http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-161-14.htm[/url]
Ich hoffe euch könnte geholfen werden.
Das Haus kenne ich allerdings nicht
Liebe Grüße
Sotho
PS: da war Michael also genauso schnell wie ich......
Ich hoffe euch könnte geholfen werden.
Das Haus kenne ich allerdings nicht
Liebe Grüße
Sotho
PS: da war Michael also genauso schnell wie ich......
1998-2002 Vejers Strand
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
2003 Fjerritslev
2004-2006 Lønstrup
2007 Römö und im August Lønstrup
2008 Juli/August Lønstrup und schaun wir ma
2009 März/April Vedersø Klit und Juni/Juli Lønstrup
Einmal Urlaub im Land des Lichts macht süchtig
-
- Mitglied
Hallo Monika,Indimora hat geschrieben:
Mich wundert halt nur dass das Haus immer so viele freie Termine hat...
Gruß
Monika
das mag auch daran liegen, daß Ferienhäuser laut Dänischem Gesetz zu bestimmten Zeiten nicht vermietet werden dürfen! Oder vielleicht nutzt es der Eigentümer recht häufig...

Zuletzt geändert von Bear300lbs am 24.10.2008, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß... Bear300lbs
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
So meine Damen,hier mal meine Erklärung für die Linksetzung,aber ohne Gewähr.Netsrik hat geschrieben:toll indimora,
hast Du dafür auch einen Link? ich weiß ja nicht wie sowas funktioniert...
Ich denke mal die Adresse eingeben, oder so.
Michael weiß, wie das geht...

In der Adressleiste Adresse mit rechter Maustaste blau markieren,mit linker Maustaste auf Ausschneiden oder Kopieren klicken und in euren Beitrag mit rechter Maustaste auf einfügen klicken.
Alles klar?Bitte üben!!!!

Moin, moin,
wir haben uns das Haus auch mal - aber nur online - angesehen und vermutet, daß sowohl südlich wie auch westlich direkt der Weg daran vorbei geht. Daher waren wir nicht soo begeistert, gut der Urlaub wurde sowieso gekanzelt. Ansonsten scheint die Lage sehr schön zu sein.
Kann mir jemand schreiben, wie ewig man auf Schotterpisten bis dahin fahren muß und in welchem Zustand generell diese Wege in Saltum sind? Irgendwie zieht es und da mal wieder hin. Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr.
Schöne Grüße
Wolfgang
wir haben uns das Haus auch mal - aber nur online - angesehen und vermutet, daß sowohl südlich wie auch westlich direkt der Weg daran vorbei geht. Daher waren wir nicht soo begeistert, gut der Urlaub wurde sowieso gekanzelt. Ansonsten scheint die Lage sehr schön zu sein.
Kann mir jemand schreiben, wie ewig man auf Schotterpisten bis dahin fahren muß und in welchem Zustand generell diese Wege in Saltum sind? Irgendwie zieht es und da mal wieder hin. Vielleicht schaffen wir es ja im nächsten Jahr.
Schöne Grüße
Wolfgang
Moin Wolfgang,
also an der grossen Pferdeanlage vorbei bis hin zu den Gemeinschaftsbriefkästen etwa ist der Weg ja noch asphaltiert. Doch dann beginnt das Labyrinth der Schotterwege. Beim gezeigten Haus z.B. schätze ich das auf etwa 1 km, was aber aufgrund der vielen Kurven und Verzweigungen länger wirkt.
also an der grossen Pferdeanlage vorbei bis hin zu den Gemeinschaftsbriefkästen etwa ist der Weg ja noch asphaltiert. Doch dann beginnt das Labyrinth der Schotterwege. Beim gezeigten Haus z.B. schätze ich das auf etwa 1 km, was aber aufgrund der vielen Kurven und Verzweigungen länger wirkt.