www.iftheworldcouldvote.com
(Islandsk side)
US-Wahl, DE Bürger und DK Borgere, wir können alle mitmachen
Die Seite ist echt interessant. Da sieht man mal die Meinungen der verschiedenen Länder.
Weltweit hätte dann ja wohl klar Obama gewonnen
So wie es aussieht hätte McCain nur in Mazedonien, Albanien, Aserbaidschan und Tschechien etc. eine Chance .
Wobei ich glaube, dass viele die McCain wählen würden, auch nicht im Internet solche Seiten besuchen würden
Trotzdem danke für den Link Frank
Mal sehen wie es wirklich ausgeht.
Weltweit hätte dann ja wohl klar Obama gewonnen

So wie es aussieht hätte McCain nur in Mazedonien, Albanien, Aserbaidschan und Tschechien etc. eine Chance .

Wobei ich glaube, dass viele die McCain wählen würden, auch nicht im Internet solche Seiten besuchen würden

Trotzdem danke für den Link Frank

Mal sehen wie es wirklich ausgeht.
Hej.
Wenn die Zahlen nicht manupuliert sind, dann sind die Anzahl der abgegebenen Stimmen aus den verschiedenen Ländern
sehr unterschiedlich: DE und DK, beide ungefähr 10.000, Finnland 20.000, alle Obama > 90 %.
Wenn die Zahlen nicht manupuliert sind, dann sind die Anzahl der abgegebenen Stimmen aus den verschiedenen Ländern
sehr unterschiedlich: DE und DK, beide ungefähr 10.000, Finnland 20.000, alle Obama > 90 %.
Das ist eben die interessante Frage. Vielleicht erfahren wir mehr darüber nach der Wahl.FRE4K hat geschrieben:Wobei ich glaube, dass viele die McCain wählen würden, auch nicht im Internet solche Seiten besuchen würden