Hausinformation gesucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Burkhard
Mitglied

Hausinformation gesucht

Beitrag von Burkhard »

Moin,

kennt sich jemand in Gronhoj Kettrup Bjerge soweit aus mit dem Informationsstand, ob das schwarz/weiße Haus im Rosavej 1 zu mieten ist bzw. wer ggfls. der Anbieter des Hauses ist? Oder handelt es sich hier um ein reines nicht zu mietendes Privathaus?

Burkhard
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin Burkhard,

frag mal bei Bredvig in Løkken nach, die hatten das Haus mal in ihrem Immobilienangebot.
Burkhard
Mitglied

Beitrag von Burkhard »

Moin Michael,

erst eimal besten Dank für den Tipp- wer aber, bitte, ist Bredvik? Hast Du einen entsprechenden link? Bei google finde ich nichts.

Burkhard
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Burkhard hat geschrieben: Bei google finde ich nichts.

Burkhard
Kucke staune, gute Laune: http://www.bredvig.dk/?id=70

Steht doch bei Google, mußt nur Bredvig Løkken eingeben... :wink:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

Bei Postleitzahl 9480 eingeben und dann auf Seite 11. Gruselige Bude ;-)
Burkhard
Mitglied

Beitrag von Burkhard »

Habt Dank, hat aber nicht weiter geholfen! Die gruselige Bude, die Du, trend, meinst, steht jedoch im Rositavej! In der Sackgasse vom Rosavej stehen nur die Hausnummern 1 + 3. Haus 3 wurde total umgebaut und erweitert, Haus 1 wurde platt gemacht und durch das Haus ersetzt, dessen Zugangsmöglichkeiten ich hier versuche zu ergründen. Ich würd´s gern mal mieten, weis nur nicht, über wen man da ran kommt?

Burkhard
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

upps sorry, verlesen............... Ist denn in der nächsten Zeit keiner aus dem Forum da und kann mal auf den Briefkasten gucken ? Da stehen doch oft Telefonnummern drauf.

Ich bin leider erst Ende April da.
Burkhard
Mitglied

Beitrag von Burkhard »

Moin,

trend, würde mir reichen, wenn Du dann mal dort vorbei schauen kannst und vielleicht etwas erfahren kannst und hier im Forum Kund tust

Burkhard
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin,

ich sagte doch, erkundige dich bei Bredvig, die hatten das Haus mal für 9 Mio oder so in ihrem Angebot. Vielleicht können sie Auskunft geben oder zumindest vermitteln. Vielleicht aber auch nicht, bin auch schon auf dem Weg bei einem anderen Makler gescheitert.

Aufkleber auf dem Briefkasten ist ja nicht automatisch so, ich halte ja auch auch noch die Augen nach Vermietern vom Løbet 11 in Lønstrup oder Hedvigsvej 1a und 1b in Grønøj. ;-)
Antworten