komische email - Frage an die Redaktion
-
- Mitglied
komische email - Frage an die Redaktion
Hej!
Hatte gestern eine sehr komische email erhalten.Absender ist:
groupmasterplus(als zeichen)2r2ms2yx@fac.....
und als Thema stand:
Peter Heinen hat dich eingeladen, der Gruppe "DK-Forum, Portal für Dänemark Fans" beizutreten ...
Soll dann einen Link anklicken!!!
kommt das von euch??? Hat das evtl. noch Jemand erhalten?
kh
Dänemarkfans
Hatte gestern eine sehr komische email erhalten.Absender ist:
groupmasterplus(als zeichen)2r2ms2yx@fac.....
und als Thema stand:
Peter Heinen hat dich eingeladen, der Gruppe "DK-Forum, Portal für Dänemark Fans" beizutreten ...
Soll dann einen Link anklicken!!!
kommt das von euch??? Hat das evtl. noch Jemand erhalten?
kh
Dänemarkfans
Hej Sven,sven estridsson hat geschrieben:das war jetzt aber ein bischen mehr information als ich mir von einem moderator gewünscht hätte.....
stasi olé, andersen
das wußte ich auch und habe auch schon auf seinen Seiten gestöbert.
Da kann man auch rauslesen,das er hier mal vertreten war.
Nix mit Stasi!
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hej,
das ist schon in Ordnung.
Aber wenn du schon du Frage stellst, dann darf man auch mal nachfragen.
Ich habe das nämlich nicht verstanden. Warum wirst du ausgerechnet in diese Facebook-Gruppe eingeladen, wie kommt deine E- Mail-Adresse an Verbannte? Wenn jemand nicht mehr am Forum teilnehmen darf, kann er auch wohl kaum an deine E-Mail-Adresse senden.
Deshalb fragte ich.
Und warum bekamen anscheinend andere nicht diese E- Mail?
Der Titel deines Anliegens ist schon richtig: Komische E-Mail
Finde ich auch.
Erledigt schon, verstanden nicht.
Mic.
das ist schon in Ordnung.
Aber wenn du schon du Frage stellst, dann darf man auch mal nachfragen.
Ich habe das nämlich nicht verstanden. Warum wirst du ausgerechnet in diese Facebook-Gruppe eingeladen, wie kommt deine E- Mail-Adresse an Verbannte? Wenn jemand nicht mehr am Forum teilnehmen darf, kann er auch wohl kaum an deine E-Mail-Adresse senden.
Deshalb fragte ich.
Und warum bekamen anscheinend andere nicht diese E- Mail?
Der Titel deines Anliegens ist schon richtig: Komische E-Mail
Finde ich auch.
Erledigt schon, verstanden nicht.
Mic.
Hej,
wenn man es möchte, kann man öffentlich seine e-mail Adresse zeigen. Jeder der hier mitliest, auch als Gast, könnte an dänemarkfans eine e-mail schreiben. Du brauchst nur auf das entsprechende Feld bei seinen Antworten zu klicken...
Vielleicht verstehst Du es jetzt? Im Profil kann man eintragen, ob man seine e-mail Adresse öffentlich machen möchte oder nicht.
wenn man es möchte, kann man öffentlich seine e-mail Adresse zeigen. Jeder der hier mitliest, auch als Gast, könnte an dänemarkfans eine e-mail schreiben. Du brauchst nur auf das entsprechende Feld bei seinen Antworten zu klicken...
Vielleicht verstehst Du es jetzt? Im Profil kann man eintragen, ob man seine e-mail Adresse öffentlich machen möchte oder nicht.
hjertelig hilsen
margie
margie
Das ist richtig, jeder der sich anmeldet als Mitglied im Forum, hat die Möglichkeit, E-Mails an hier öffentlich gemachte Adressen zu schicken.Poitou hat geschrieben: Man muss sich aber einloggen und damit Mitglied des Forum sein , um eine E-Mail an einen Nutzer zu senden.
Deswegen hat margie nicht Recht, denn als Nur-Leser ohne Anmeldung geht das nicht.
Das Problem liegt eher darin, dass manche User Ihre E-Mail-Adresse zu oft oder zu schnell mitteilen (überall im Internet) und sich danach über unerwünschte E-Mails wundern.
Hilsen
Axel
P.S.:
Mein Kommentar richtet sich nicht gegen das oben genannte ehemalige Mitglied!
-
- Mitglied
Hej.
die letzte Antwort nervt mich jetzt aber wirklich
Du unterstellst hier , dass E-Mail-Adressen durch das Forum weitergegeben werden, hast deine aber anscheinend selbst irgendwo und irgendwann außerhalb des Forums weitergegeben und machst hier Alarm und dich letztendlich wichtig und nennst auch noch Namen.
Finde ich befremdlich -
Mic.
die letzte Antwort nervt mich jetzt aber wirklich

Du unterstellst hier , dass E-Mail-Adressen durch das Forum weitergegeben werden, hast deine aber anscheinend selbst irgendwo und irgendwann außerhalb des Forums weitergegeben und machst hier Alarm und dich letztendlich wichtig und nennst auch noch Namen.
Finde ich befremdlich -
Mic.