Ich will mir eine Deutsche Ausbildung bei www.ciriusonline.dk auf ein daenisches Äquivalent umschreiben lassen. Hat jemand Erfahrung damit, auf welche Wartezeiten ich mich einstellen darf?
Angegeben sind max. 2 Monate. Gewuenscht waere eine wesentlich kuerzere Zeit.
Wartezeit bei www.ciriusonline.dk ?
Hallo...
ich würde eher einmal fragen, ob du überhaupt ciriusonline.dk brauchst.
Dein Beruf hat doch sicherlich einen Dachverband wie bei mir das Gesundheitsministerium.
Ich bin den Umweg über Cirius nicht gegangen, sondern habe mich direkt dort erkundigt und meine Sachen dorthin geschickt. Insgesamt hat es ungefähr 1 1/2 Monate gedauert, nachdem ich meine Sachen losgeschickt hatte und mein Zertifikat in den Händen hielt. Das wäre sicherlich noch schneller gegangen, hätte ich sofort meine Gebühr bezahlt...
Vielleicht würde das für dich auch schneller gehen.
Lg
ich würde eher einmal fragen, ob du überhaupt ciriusonline.dk brauchst.
Dein Beruf hat doch sicherlich einen Dachverband wie bei mir das Gesundheitsministerium.
Ich bin den Umweg über Cirius nicht gegangen, sondern habe mich direkt dort erkundigt und meine Sachen dorthin geschickt. Insgesamt hat es ungefähr 1 1/2 Monate gedauert, nachdem ich meine Sachen losgeschickt hatte und mein Zertifikat in den Händen hielt. Das wäre sicherlich noch schneller gegangen, hätte ich sofort meine Gebühr bezahlt...
Vielleicht würde das für dich auch schneller gehen.
Lg