Hej an alle in DK lebenden Forumsteilnehmer!
Ich suche jemanden, der mir das aktuelle Weihnachtsheft von BO BEDRE schicken würde.
Ich liebe dieses Magazin, leider ist es nicht in Deutschland zu bekommen und die Herbstferien, die ich in DK verbracht habe, waren leider zu früh.
Das Heft ist erst gestern rausgekommen.
Ihr könntet einen Dänemark - und Weihnachtsfan sehr glücklich machen.
Über die Zahlungsmodalitäten würde ich dann "privat" sprechen, wenn sich jemand findet.
Ich danke schon mal im Voraus, liebe Grüße von Michel
Wer kann mir das akt. Weihnachtsheft von BO BERDRE schicken?
Dazu muss ich jetzt doch noch sagen:
Heft kostet z. B. 55 kr - Porto und ein gefütterter Airgendwas-Umschlag 81 kr!!!!!
Nur so zur Info - für die Planung bei solchen Sachen. Da kann man in manchen Fällen fragen, ob der Händler das besorgen kann.
Wir holen einige deutsche Hefte beim Zeitungshändler in Kerteminde - der besorgt die für uns und das ist billiger, als wenn Muttern das schickt (wegen des Portos)
Manchmal schicken auch die Verlage (bei Abos vor allen Dingen) die Sachen gleich.
Leider klappt das nicht bei allen Magazinen - aber auf jeden Fall erst fragen.
Wie gesagt - nur zur Info
Und wo wir schon mal dabei sind: 1 !!!! DinA4 Seite nach D faxen bei der Post 35 kr!!!!
Und NOCHMAL das ist keine Kritik an DK - NUR info
Heft kostet z. B. 55 kr - Porto und ein gefütterter Airgendwas-Umschlag 81 kr!!!!!
Nur so zur Info - für die Planung bei solchen Sachen. Da kann man in manchen Fällen fragen, ob der Händler das besorgen kann.
Wir holen einige deutsche Hefte beim Zeitungshändler in Kerteminde - der besorgt die für uns und das ist billiger, als wenn Muttern das schickt (wegen des Portos)
Manchmal schicken auch die Verlage (bei Abos vor allen Dingen) die Sachen gleich.
Leider klappt das nicht bei allen Magazinen - aber auf jeden Fall erst fragen.
Wie gesagt - nur zur Info
Und wo wir schon mal dabei sind: 1 !!!! DinA4 Seite nach D faxen bei der Post 35 kr!!!!
Und NOCHMAL das ist keine Kritik an DK - NUR info

Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)