schwimmbad in Sonderborg oder Sydals

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
cHincHiLLa
Mitglied

schwimmbad in Sonderborg oder Sydals

Beitrag von cHincHiLLa »

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand ein schwimmbad in der gegend von Sydals oder Sonderborg?
Habe zwar schon eins gefunden, würd aber dennoch gerne wissen ob es noch andere gibt :D
es Handelt sich um das das Schwimmbad "Humlehøj-Hallen" hab herausgefunden das es vor kurzen erneurt wurde.. kennt das jemand und kann evtl. berichten?

mvh

cHincHiLLa
Perlie
Mitglied

Beitrag von Perlie »

Hallo

am 13. nov soll es da wohl sowas wie den Tag der offenen Tür geben, wo man gratis reinkommt und schwimmen kann. Irgendsowas stand in der Zeitung letzens.

LG Perlie
Kokik
Mitglied

Beitrag von Kokik »

Hallo

In Grasten soll seit einiger Zeit auch ein neues Bad sein. Ich hoff jetzt mal, das ist nicht das, dass du schon genannt hast. Dann soll auch noch eins in Flensburg sein, falls das auch in Frage kommt. Es gibt auch noch eine gute Internetseite, ich guck mal ob ich die wiederfinde. Da sind jede menge Infos, u.a. auch dazu.

LG
Kokik
Peter

Beitrag von Peter »

http://www.bovsvoemmehal.dk/

die ist auch empfehlenswert
Kokik
Mitglied

Internetseite

Beitrag von Kokik »

Hallo

Ich hab gerade mal geguckt. Die Seite, die ich meine heißt www.flensborgfjord.eu .
Da gibt es auch einiges an Infos für Dänemark.

LG
Kokik
cHincHiLLa
Mitglied

Beitrag von cHincHiLLa »

vielen lieben dank für die tollen Antworten!!!

entschuldigt bitte das ich mich erst so spät wieder zu wort melde, hatte ein wenig viel um die ohren gehabt.. Werde demnächst mal die schönen Bäder ausprobieren :D

mvh
cHincHiLLa
Antworten