Warum wurde meine SIGNATUR zensiert?

Off-Topic-Plaudereien
Ingelotti

Warum wurde meine SIGNATUR zensiert?

Beitrag von Ingelotti »

WARUM?

Mir als Mitglied, die auch im Danforum sachlich und fachlich schreibt wurde " HIER" die Signatur zensiert!

OHNE das ich informiert wurde...musste es erst vom Danforum erfahren....

Liebe Mods, damit macht ihr Euch keine Freunde - das ist Kinderkram! man kann über alles reden! aber so vertreibt Ihr eure Mitglieder :(

Inge
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Nicht nur bei dir,Ingelottti..:o
Sollte mich nicht wundern,wenn dieser Tread auch gleich wieder kommentarlos gelöscht wird.Wär ja nicht das erste Mal bei dir!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Ingelotti,

zu Deiner Information:

1. Wenn Du der Meinung bist, Du musst Dir einen zweiten Account hier im Forum zulegen, um die T-Shirts von Ollis Danforum zu bewerben und dir dann im Anschluss selbst mit einem Verweis auf das Selbige Antworten, disqualifiziert Dich das leider schon selbst. Das ist, direkt gesagt, einfach nur billig.

2. Wenn wir hier auf dem Wege der PN und eMail von unseren Nutzern mit Auszügen aus dem Danforum informiert werden, in welcher Form dort über eine Nutzerin des hiesigen Forums hergezogen wird und dass es dort so harmonisch sein, aber im DK-Forum nebenan könne man sich ja austoben, dann ist der Punkt für uns erreicht, wo wir aktiv werden.

Wir haben ausdrücklich nichts gegen eine gesunde Co-Existenz, auch sind wir gegenüber wilder Geschichten nicht von irgendwem abhängig, aber bei so einer Art und Weise werden wir dann aktiv.

Demnach dulden wir "Werbung" dieser Art in den Signaturen nicht mehr. Eine Ausnahme stellt hier Olli dar, da es ja die von ihm betriebene Webseite ist. Aber vielleicht weiss er ja gar nicht von diesem überaus intelligenten "Werbeversuch" zu 1.?! Also Ingelotto, was ist hier Kinderkram? :wink:
baerchen
Mitglied

Beitrag von baerchen »

Ähem, wo wir grad beim Thema sind...
deine Signatur kommt mir seltsam bekannt vor, liebe Ingelotti... :roll:

...wie du selber erkannt hast: Kinderkram!!!

behalt sie und werd glücklich damit...

Gruß,
Bine
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
Ingelotti

Beitrag von Ingelotti »

behalt sie und werd glücklich damit...
..außer Kopfschütteln fällt mir zu solchen, immer wieder gemachten, "geistreichen" Antworten nichts ein.

Schaukelt euch weiterhin in diesem Forum selbst hoch :mrgreen:
Michael Duda

Tja Ingelotti, was ist denn nun mit "geistreichen" Antworten? Reichte Dir meine Auskunft auf Deine Anfrage aus, oder möchtest Du noch irgendwie zum Thema Kinderkram Stellung nehmen? Bist darauf ja leider gar nicht weiter eingegangen...

Ebenso fröhliches Schaukeln, mit zwei Accounts ist man da ja sicher auch klar im Vorteil, da kann man sich bestimmt auch mal selbst schreiben/antworten?! :mrgreen:
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Und das von einem Moderator oder was du sein sollst..

Man sollte jemanden schon darüber informieren, wenn die Signatur zensiert wird oder sonstiges. :wink:
Aber dazu seid ihr anscheinend unfähig. Aber wäre ja nicht das Einzige zu dem ihr nicht in der Lage seid.

Und dass man sich hier, aus verschiedenen Gründen, mehrere Accounts anlegen muss, ist auch eure Schuld.

have fun :wink:
baerchen
Mitglied

Beitrag von baerchen »

ach nööö Ingelotti, nicht ureigen!!
Natürlich habe ich den Spruch nicht erfunden :!:
Habe ich auch nie behauptet...

(M)eine Definition von Kinderkram:
will immer das haben, was der andere grade hat...
...warum darf der was, was ich nicht darf...
Und dass man sich hier, aus verschiedenen Gründen, mehrere Accounts anlegen muss, ist auch eure Schuld.
...eigentlich `ne geniale Idee, falls mal keiner mit mir redet...

...bin dann mal weg!
Das Leben ist zu kurz, um sich zu ärgern!!!
(...nein, der ist auch nicht von mir, und trotzdem verwende ich ihn hier, dürft ihr auch alle, aber unterhaltsamer wäre es, wenn jeder was anderes schreibt...) :wink:
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/g042.gif[/img]

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !!!
Michael Duda

FRE4K hat geschrieben:Und das von einem Moderator oder was du sein sollst..
Sollen wir uns noch bedanken, wenn man meint uns an der Nase herumführen zu müssen? OK, mich persönlich hat dieser Versuch zumindest für einen Moment amüsiert - danke dafür.
FRE4K hat geschrieben:(...) Man sollte jemanden schon darüber informieren, wenn die Signatur zensiert wird oder sonstiges. :wink: (...)
Forenregeln gelesen?
FRE4K hat geschrieben:(...) Aber dazu seid ihr anscheinend unfähig. Aber wäre ja nicht das Einzige zu dem ihr nicht in der Lage seid. (...)
Wenn es Dir hier nicht gefällt, warum bist Du dann noch hier?
FRE4K hat geschrieben:(...) Und dass man sich hier, aus verschiedenen Gründen, mehrere Accounts anlegen muss, ist auch eure Schuld. (...)
Da würde mich nun aber schon interessieren, welche das wären?!
FRE4K hat geschrieben:(...) have fun :wink:
Danke ebenso, vielleicht am besten dort, wo es dir auch gefällt...
Otis

Beitrag von Otis »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FRE4K
Mitglied

Beitrag von FRE4K »

Michael Duda hat geschrieben:
Sollen wir uns noch bedanken, wenn man meint uns an der Nase herumführen zu müssen? OK, mich persönlich hat dieser Versuch zumindest für einen Moment amüsiert - danke dafür.
Nein. Aber das war ja wohl unnötige Provokation. Als Mod. sollte man sich eigentlich nicht auf das Niveau herablassen (wenn man das in dem Fall herablassen nennen kann) .
FRE4K hat geschrieben:(...) Man sollte jemanden schon darüber informieren, wenn die Signatur zensiert wird oder sonstiges. :wink: (...)
Forenregeln gelesen?
Ja, habe ich. Aber in diesem Fall wäre es sinnvoll gewesen, den entsprechenden Personen mitzuteilen, dass ihr die jeweilige Verhaltensweise nicht duldet. Denn durch Kommunikation bewirkt man weitgehend mehr als durch kommentarloses beseitigen, wie man sieht. Signatur einfach wieder geändert. Fertig.
FRE4K hat geschrieben:(...) Aber dazu seid ihr anscheinend unfähig. Aber wäre ja nicht das Einzige zu dem ihr nicht in der Lage seid. (...)
Wenn es Dir hier nicht gefällt, warum bist Du dann noch hier?
In meinem gesamten Beitrag, habe ich nicht ein einziges Mal behauptet, mir würde es hier nicht gefallen. Ich habe ausschließlich die Inkompetenz der Moderatoren benannt, was in keinster Weise heißt, dass mir die Informationen dieses Forums nicht gefallen.
FRE4K hat geschrieben:(...) Und dass man sich hier, aus verschiedenen Gründen, mehrere Accounts anlegen muss, ist auch eure Schuld. (...)
Tja.
Woanders hätte ich auch keinen Fun, oder? :wink:
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ Michael

Du als Bodyguard, brauchst Dir doch das nicht gefallen zu lassen :wink: aber ich glaube Freak hat Recht, oder?

gruß netsrik :wink:
Michael Duda

FRE4K hat geschrieben:
Nein. Aber das war ja wohl unnötige Provokation. Als Mod. sollte man sich eigentlich nicht auf das Niveau herablassen (wenn man das in dem Fall herablassen nennen kann) .
Nunja, das liegt sicher in der Sicht des Betrachters. Aber auch ich bin hier in erster Linie Mensch und wer meint mit mir (uns) solch Spielchen spielen zu müssen, den nehme ich einfach nicht mehr sonderlich ernst.
FRE4K hat geschrieben:
Tja.
Gut, also gibts wohl doch keine.
FRE4K hat geschrieben:
Woanders hätte ich auch keinen Fun, oder? :wink:
Das liegt einzig und allein bei Dir, darüber brauche ich mir zum Glück keine Gedanken machen. :wink:
Gohfelder

Beitrag von Gohfelder »

.... bei Hunden nennt man das "Angstbeisser".....

Grüße, Bernd
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

Elke K. hat geschrieben:Nicht nur bei dir,Ingelottti..:o
Sollte mich nicht wundern,wenn dieser Tread auch gleich wieder kommentarlos gelöscht wird.Wär ja nicht das erste Mal bei dir!
Nach nun fast geschlagenen 6 Monaten ist dieser Thraed immer noch nicht gelöscht. Tja, liebe Elke, wie so oft hast Du auch in diesem Fall natuerlich wieder vollständig daneben gelegen.
Deshalb finde ich, sind Deine Beiträge auch in dem von Dir beworbenen Forum besser aufgehoben.
Antworten