Aktivitäten rund um Weihanchten in Dänemark
Aktivitäten rund um Weihanchten in Dänemark
Hallo zusammen,
wir fahren Samstag nach Dänemark. Wir fahren in die Region Hvide Sande, genau nach Sønder Havrvig.
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, wie es im Umkreis von 100km mit weihnachtlichen Aktivitäten(Ausstellungen, Märkte, Museen) aussieht.
Weihnachtsmärkte sind ja nicht so verbreitet.
Über Tips bin ich sehr dankbar.
Matthias
wir fahren Samstag nach Dänemark. Wir fahren in die Region Hvide Sande, genau nach Sønder Havrvig.
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, wie es im Umkreis von 100km mit weihnachtlichen Aktivitäten(Ausstellungen, Märkte, Museen) aussieht.
Weihnachtsmärkte sind ja nicht so verbreitet.
Über Tips bin ich sehr dankbar.
Matthias
julemessen
hej,
direkt in hvide sande ist "julemessen" (die julemesse) , was das ist weiss ich nicht, lebe ja erst seit februar hier---- aber mal reinschauen werde ich wohl......
hilsen
frank
direkt in hvide sande ist "julemessen" (die julemesse) , was das ist weiss ich nicht, lebe ja erst seit februar hier---- aber mal reinschauen werde ich wohl......
hilsen
frank
wir fahren auch morgen nach Hvide Sande.Waren bereits 4 mal im November dort.Verbringe immer meinen Geburtstag hier.Weihnachtsmärkte,wie wir sie kennen,gibt es eigentlich nicht.In Ringjöbing wird zum 1.Advent ein Baum aufgestellt,wenn man Glück hat,gibt es noch Juleglög,aber das war`s.Am 22.11 und 23.11. sind die Julemessen in Hvide Sande.In den Hvide Sande Hallen.Da werden wir mal reinschauen.Viel Spass 

Entweder man lebt,oder ist konsequent
(Erich Kästner )
(Erich Kästner )
hallo, ich habe zu dem thema auch nochwas gefunden:
http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/oplevelser/detkulturelledanmark/kendtedanskere/daenen-weihnachten-in-daenemark-weihnachtsmaerkte.htm
besonders interessant klingt der weihnachtsmarkt Julemarked in der Hamletstadt Helsingør vor historischer kulisse.
http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/oplevelser/detkulturelledanmark/kendtedanskere/daenen-weihnachten-in-daenemark-weihnachtsmaerkte.htm
besonders interessant klingt der weihnachtsmarkt Julemarked in der Hamletstadt Helsingør vor historischer kulisse.