Nachdem ich nun seit Monaten fleißig und still mitgelesen habe, möchte ich wieder einen neuen Beitrag zum Thema Urlaub schreiben.
Da im Moment so viele Leute um mich herum im Urlaub sind, oder noch fahren, Berichte im Fernsehen über Dänemark laufen und ich angefangen habe meine wenigen Dänisch-Kenntnisse, die ich mal gelernt habe, aufzufrischen, denke ich sehnsüchtig an mein heißgeliebtes Dänemark! Ach, was wär das schön, wenn wir jetzt schon dort sein könnten.. *träum* Aber, da Vorfreude ja bekanntlich die Schönste Freude ist: Es ist ja nicht mehr lang!
Anfang Juni fliegen wir erst für zwei Tage nach Kopenhagen und dann geht es am 12. Juni für 14 Tage zur Westküste! Das Schönste ist, dass wir Mittsommer dort erleben werden. Zuletzt habe ich ein großes Mittsommerfeuer + sonstige Bräuche als Kind miterlebt. Wer von Euch hat die letzten Jahre Mittsommer miterlebt? Wer fährt auch bald wieder nach DK? Und wohin fahrt Ihr? Worauf freut Ihr Euch am Meisten?
Wir freuen uns auf die Ruhe, den langen und weiten Strand, das Meer, den Wind, lange Spaziergänge mit dem Hund, die netten Menschen und die vielen leckeren Sachen (Pölser, Wiener Bröd, Drops, Lakritz usw.). Einfach mal abschalten und den Akku wieder aufladen.

Es ist ja nicht mehr lang.
Wer mag meine Urlaubsvorfreude teilen...?
LG,
Iris