Wie Haus mit Billiard und Tischtennis finden
-
- Mitglied
Wie Haus mit Billiard und Tischtennis finden
Wir 2 Familien wollen über Pfingsten 2009 wieder nach Dänemark (zum 6. mal zusammen) Da wir dieses Jahr ein tolles Haus mit Tischtennisplatte und Billiard hatten würden wir gerne wieder so ein Haus haben. Ist total klasse um die Kinder zu beschäftigen.
Wie kann ich diese Option direkt bei der Suche übers Internet angeben? Oder muss ich wirklich alle Angebote durchkauen?
Gruß Sybille
Wie kann ich diese Option direkt bei der Suche übers Internet angeben? Oder muss ich wirklich alle Angebote durchkauen?
Gruß Sybille
Hallo,
ich finde diese Häuser auch klasse
.
Bei Dansommer kann man bei den erweiterten Suchoptionen das Merkmal "Aktivitätshäuser" anklicken, dann bekommst du sie: http://www.dansommer.de/web/ds.nsf/a/0010101
Ansonsten suchen und hoffen - wobei ich vermute, dass diese Aktivitätsräume vor allem in neueren Häusern mit hohem Standard vorhanden sind.
Vielleicht fragst du auch hier im Forum unter Angabe des bevorzugten Gebiets, dann kann man dir Häuser nennen.
Viele Grüße
Sylvia
ich finde diese Häuser auch klasse

Bei Dansommer kann man bei den erweiterten Suchoptionen das Merkmal "Aktivitätshäuser" anklicken, dann bekommst du sie: http://www.dansommer.de/web/ds.nsf/a/0010101
Ansonsten suchen und hoffen - wobei ich vermute, dass diese Aktivitätsräume vor allem in neueren Häusern mit hohem Standard vorhanden sind.
Vielleicht fragst du auch hier im Forum unter Angabe des bevorzugten Gebiets, dann kann man dir Häuser nennen.
Viele Grüße
Sylvia
Wenn Du Regionengebunden bist, ruf doch einfach die Vermittler direkt an, bzw. die Service Büros vor Ort.
Die kennen doch ihre Häuser am besten. Da kann kein Katalog mithalten.
Und faxen, mailen Dir sicher schon einmal eine kleine Vorauswahl.
Liebe Grüße
Olli
Edit: Ich hab die Grüße vergessen anzuhängen
Die kennen doch ihre Häuser am besten. Da kann kein Katalog mithalten.

Liebe Grüße
Olli
Edit: Ich hab die Grüße vergessen anzuhängen

Moin, moin,
jetzt war clara doch noch schneller, das Haus sieht von draußen schon sehr fein aus. Der kleinere Bruder - Nr. 200 - hat uns letzte Woche sehr gut unterhalten, zwar ohne TT aber mit Billard und Tischfußball und Pool.
@ Clara: det war so lidt. (oder so ähnlich, sprechen ist leichter als schreiben
).
@Sybille: Viel Spaß beim Suchen, über die Feiertage würde ich recht bald buchen, da ist der Andrang auf die guten Häuser ja traditionell etwas größer.
Schöne Grüße
Wolfgang
PS.: Vielleicht hilft ja auch ein Anruf beim deutschen Ableger der Ferienpartner in HH, die haben eine kostenfreie Telnummer, vgl. unter www.dansk.de. Evtl. könnt Ihr dort flächendeckende Auskunft erhalten und müßt nicht bei jedem Büro nachfragen.
jetzt war clara doch noch schneller, das Haus sieht von draußen schon sehr fein aus. Der kleinere Bruder - Nr. 200 - hat uns letzte Woche sehr gut unterhalten, zwar ohne TT aber mit Billard und Tischfußball und Pool.
@ Clara: det war so lidt. (oder so ähnlich, sprechen ist leichter als schreiben

@Sybille: Viel Spaß beim Suchen, über die Feiertage würde ich recht bald buchen, da ist der Andrang auf die guten Häuser ja traditionell etwas größer.
Schöne Grüße
Wolfgang
PS.: Vielleicht hilft ja auch ein Anruf beim deutschen Ableger der Ferienpartner in HH, die haben eine kostenfreie Telnummer, vgl. unter www.dansk.de. Evtl. könnt Ihr dort flächendeckende Auskunft erhalten und müßt nicht bei jedem Büro nachfragen.
-
- Mitglied