ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine kleine Frage, die evtl. ganz schnell zu beantworten ist.
Wir haben ein Haus in DK gebucht, für 6 Personen und einen Hund. Jetzt stellt sich heraus, dass noch ein Freund spontan doch sehr gerne mitfahren will. Das Haus ist für 6 Personen ausgelegt, aber wir hätte ja auch noch das Wohnzimmer, wo er schlafen könnte.
Wir haben uns überlegt einfach eine extra Matratze mitzunehmen.
Wie kommt das bei den Hausbesitzern, bzw Pensionsfirmen an? Wir haben bei Sonne und Strand gebucht.
Sollten wir in so einem Fall das einfach machen, oder sollten wir anrufen und fragen wie das aussieht? Kontrollieren die überhaupt wie viele Personen da wohnen oder ist das denen eigentlich egal? Oder würden die uns, wenn wir anriefen, sogar noch ein Gästebett da reinstellen und wir zahlen einfach nur einen kleinen Aufpreis?! Das Haus würden wir ungern wechseln, ist auch eigentlich schon zu spät dazu.
Ich würde ja anrufen, aber ich denke wenn ich das frage und die sagen das geht nicht, dass sie erst recht kontrollieren kämen wie viele Personen wir sind..

Was sind eure Erfahrungen? Wozu würdet ihr uns raten?