julemann hat geschrieben:da wir im nächsten frühjahr wieder nach DK fahren möchten habe ich eine
Frage zu diesem Haus in Lönstrup.
Es ist das Objekt 700 Löbet15 vom Anbieter: Sög/ Gerd Ritter aus Löcken.
Schön wäre es wenn und jemand sagen kann wie dieses Haus denn so beschaffen ist.

liebe Grüße
Maria
Moin ,
sind gerade wieder genau aus diesem Haus vom Urlaub zurück.
Unsere Erfahrung, einfach gut !
Wir haben im Wohnbereich und Bad die Heizung mit wenig Ausnahmen Tag und Nacht angelassen, ausser eben wenn die Sonne die Hütte mit gewärmt hat.
Stromkosten für die eine Woche betrugen 750 Kronen, normal für die Jahreszeit.
Natürlich hat das Haus auch einen Kamin, aber, der ist nicht unbedingt zu verwenden, da das Mistding so gut wie nicht zieht.
Und ich hatte nach zwei Tagen echt keinen Bock mehr, ewig mit der Zeitung wie ein Irrer hin und her zu wedeln um für genug Zug zu sorgen, ergo blieb das Ding ab Heiligabend aus.
Aber die E-Heizung hat die Hütte bei konstant 20 Grad gehalten, was für uns total ausreichend war !
Na und unbedingt geil ist der Blick direkt aufs Meer, man kann mit dem Fernglas, gehört zum Inventar, schick alles rundum beobachten.
Dies ist aber auch etwas, was die Anderen auch machen, wenn sie eben direkt an der Fensterseite in ca 20 Meter Abstand flanieren, alles fein beobachten, aber und juckt das nicht
Einzig für Familien mit kleinen Kindern ist das Haus nicht zu empfehlen, da es nach dreizig Metern vor dem Haus wirklich steil nach unten geht !
Der Zustand des Hauses ist allgemein als gut zu beschreiben, kein muffiger Geruch, einzig der Qualm der aber Millionen rauchenden Besucher zuvor war zu riechen, aber was solls.
Wenn Du Interesse an Fotos vom Innenbereich hast oder sonst noch Fragen, schreib mich ruhig an.
Gruß Dieter