Hallo und ein frohes neues Jahr!!!!!!!!
Ich den gestrigen freien Tag mal ein bißchen zum Katalogwälzen genutzt.
Sonst machen wir immer in der Jammerbucht oder auf Holmsland KLit Urlaub, nun habe ich mir einfach mal den feriepartner Katalog aus Vejlby KLit kommen lassen.
Ich habe dort superschöne Häuser entdeckt und viel, viel günstiger als Holmsland Klit.
Aber die Gegend dort oben scheint ähnlich z sein, oder?
Die Dünenlagen in Vejlbx scheinen der Doblervej und der Dalevej zu sein, sehe ich das richtig? Ist die Straße "Vejlby KLit" eigentlich eine vielbefahrene Straße oder doch mehr nur der Weg zu den Ferienhäusern?
Ich würd mich sehr über eure Infos freuen, vielleicht hat ja der ein oder andere auch ein paar Fotos???? Google war leider recht erfolglos....
Viele Grüße
Nina
Holsland Klit/Vejlby KLit
Hallo Nina!
Schau mal bei Google Earth, da kannst Du es gut sehen. Die Straße Vejlby Klit ist nicht besonders befahren, von ihr gehen die Wege zu den Häusern ab. Der erste Teil bis ca. "Ortsmitte" ist geteert, der Rest ist Schotterpiste. Falls Du genaueres im Auge hast, ab morgen bin ich da
Grüße, Bernd
Schau mal bei Google Earth, da kannst Du es gut sehen. Die Straße Vejlby Klit ist nicht besonders befahren, von ihr gehen die Wege zu den Häusern ab. Der erste Teil bis ca. "Ortsmitte" ist geteert, der Rest ist Schotterpiste. Falls Du genaueres im Auge hast, ab morgen bin ich da

Grüße, Bernd
Hallo Nina,
Vejlby Klit ist schon ein wenig anders als Holmsland Klit, aber total schön! Die Ferienhaussiedlung empfinde ich als ein wenig "geruhsamer" als die meisten -größeren- auf Holmsland Klit. Aber beide Gegenden liebe ich!
Was für Fotos suchst Du; ich habe sicherlich so einige
! Schick mir einfach eine PN.
Gruß
copet
Vejlby Klit ist schon ein wenig anders als Holmsland Klit, aber total schön! Die Ferienhaussiedlung empfinde ich als ein wenig "geruhsamer" als die meisten -größeren- auf Holmsland Klit. Aber beide Gegenden liebe ich!
Was für Fotos suchst Du; ich habe sicherlich so einige

Gruß
copet
-
- Mitglied
Bin "gerade" zurück aus Vejlby Klit
nur her mit Deinen Fragen 

Mange quiltehilsner Birgit aus Münster [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g035.gif[/img]
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!
Don't dream it, be and do it !!!
Et stort smil i mit ansigt og i mit hjerte !!!
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann !!!