Hallo ich bin neu hier,
ich suche ab februar oder märz einen praktikums oder ausbildungsplatz in dänemark!
ich bin 18 jahre und würde gerne nach dänemark auswandern.
oj, dann bin halt halt 17 oder 25, wie jeder selber in meinen posts lesen kann.
diese deine feststellung bringt jetzt gleich dem beruehmten fluegelschlag eines paradiesschmetterlings im amazonas-delta einen sack reis in china zum umfallen. du darfst dir einen reiskeks kaufen.
hej leuts
das gehört net wirklich hierein streit euch doch weiter im andern block da seit ihr besser aufgehoben
*ich denke mal das da einige meiner meinung sind* das nervt nähmlich
hilsen conny
hej ! ich finds gut, wenn neue und sooo junge girls drauf aufmerksam gemacht werden, dass frau gut daran tut, mal alte Beiträge von Leuten zu lesen, die hier schnell einen Praktikumsplatz anbieten ....
annikki
Danforss Universe sucht Saisonkräfte...zwar kein Praktikum, aber ein Fuss in der Tür bei Danfoss.
vilmy
Hvor du sætter din fod,
bli'r der spor af de drømme, du driver imod.
Ved de veje du finder,
vil man snart plukke minder.
Om du driver omkring eller står og slår rod,
bli'r der spor af din fod.
Sigurd Barrett
Einen Ausbildungsplatz in DK zu ergattern ohne Dänisch wenigstens im B2-Niveau, wird wohl kaum realisierbar sein. Englisch bringt da auch nicht viel weiter, im Unterricht sprechen die Ausbilder dänisch. Dass sollte man schon verstehen und auch lesen können. Und mir wäre es auch nicht so vollkommen egal, was ich für eine Ausbildung mache. Irgendwelche Vorstellungen zumindest, was die Branche betrifft, sollte man doch eigentlich haben.
Ich würde auch versuchen, erstmal mit einem Praktikum anzufangen und gleich mit der Sprachschule beginnen.
Hilsen Hina
versuche es doch erstmal mit dem europäischen Freiwilligendienst.
Man verdient nicht viel aber du hast dann Unterkunft, Essen sowie Sprachkurs.
Ist allerdings auch nicht einfach einen Platz zu ergattern.
annikki hat geschrieben:hej ! ich finds gut, wenn neue und sooo junge girls drauf aufmerksam gemacht werden, dass frau gut daran tut, mal alte Beiträge von Leuten zu lesen, die hier schnell einen Praktikumsplatz anbieten ....
annikki
hej, danke,
kannst du mir sagen an wen ich ich da wenden muss?