Reiseberichte ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Anderson

Reiseberichte ?

Beitrag von Anderson »

Hallo !
Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs .Da gibt es eine eigene Rubrik:Reiseberichte.Es wäre doch sicher schön regelmässig zu lesen wie unsere Forumsmitglieder ihren Urlaub verbracht haben.Was haltet ihr davon.

Anderson
Zuletzt geändert von Anderson am 27.04.2004, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin Anderson,

schau doch einfach mal wie die Beschreibung dieses Teils des Forums lautet...

"Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc. "

Also genau der richtige Platz für einen Reisebericht. Wenn Du mal etwas blätterst, dann wirst Du auch den einen oder anderen finden.

Ich selbst lese diese immer wieder gern, freue mich auch, wenn sie entsprechend illustriert sind. Drum habe ich selbst z.B. im letzten DK-Urlaub auch eine kleine Foto-Seite gebaut...

Gruss,
Michael
_________________________
www.loenstrup2003.de.vu
Zuletzt geändert von Michael Duda am 27.04.2004, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
sharany
Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 08.04.2003, 19:28
Wohnort: Nordbayern / Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von sharany »

Hej,

dir kann geholfen werden ....

schau doch einfach mal nach unter:
http://people.freenet.de/UrlaubDK/

Viele Grüße
Sharany
Zuletzt geändert von sharany am 27.04.2004, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Urlaub in Dänemark & Reisen mit dem Wohnmobil:
www.sharanys-reisen.de
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Oder schau mal hier:

http://www.mike-bk.de/reisen/reisen.htm

Viel Spaß!

Gruß,
Mike
Zuletzt geändert von Mike BK am 28.04.2004, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Anderson

Beitrag von Anderson »

@Michael D
Tja ,deswegen meine Anfrage.Sinnvoller ist es doch eine separate Rubrik zu schaffen ,so das man nicht alle Seiten durchforsten muss,um dann hinter zweideutigen Überschrifften einen Reisebericht zu vermuten..Klappt in den anderen Foren hervoragend.
@Sharany
Habe heute in aller Ruhe bei einer Tasse Kaffe eure Reiseberichte verschlungen.Erstklassig!!!
Was mir besonders gefällt weil wir es auch so handhaben,ist das ihr euch auch nicht scheut während des Urlaubs soviele Kilometer zurückzulegen.Meiner Meinung nach kann man nur dann soviel wie möglich vom Urlaubsland sehen und kennenlernen.Wir sind jährlich einmal in Dänemark ,meist in der Ecke von Agger und starten auch von dort Touren.Und einmal im Jahr gehts nach Norwegen auf die Insel Hitra weil wir begeisterte Meeresangler sind .Auch dort angeln wir nicht nur sondern sind auch viel im Landesinneren unterwegs um Land,Speisen,Kultur und Geschichte kennezulernen und zu verstehen.
Also Danke nochmals für den Hinweis werde glaub ich nochmal eure Reiseberichte anschauen.
Ach so noch was.Schade das dein Nick nicht Galaxy ist,arbeite ich doch in dieser Firma.Fahre jetzt auch einen.
Tschöö aus Köln!
Anderson



Bearbeitet von - Anderson am 28.04.2004 16:44:48
Zuletzt geändert von Anderson am 28.04.2004, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin Anderson,

die Idee ansich ist keine schlechte, da gebe ich Dir recht.

Laut einer Aussage von Maybritt in einer Diskussion Ende vergangenen Jahres sollte es einige Neuerungen hier im Forum geben. Wie weit diese Gedanken in Form eines Updates hier fortgeschritten sind, kann sie mit Sicherheit selbst am besten beantworten.

Evtl. könnte man hierbei Deinen Gedanken entsprechend aufnehmen...

Gruss,
Michael
_________________________
www.loenstrup2003.de.vu