Esbjergbilletten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Pete
Mitglied
Esbjergbilletten

Beitrag von Pete »

Hej.
Wollt mal eben kurz fragen, ob jemand schon mal bei www.esbjergbilletten.dk Tickets bestellt hat? Bin nämlich noch am überlegen am Osterwochenende einen Kurztrip nach Esbjerg einzulegen und wollte ins Tobakken und mit Abendkasse wär mir zu unsicher, dass ich da nicht mehr reinkomme :? :wink: .
Also schon einmal Vielen Dank.
Pete
Mitglied
Beitrag von Pete »

Keiner?! Naja, hätt ja sein können.... :wink:
Olli
Mitglied

Beitrag von Olli »

Hej pete,

Direkt aus Dänemark war dort eine Bestellung kein Problem und die Karten kamen auch schnell an (Zahlung per Visa).

Aus Deutschland habe ich es noch nicht versucht, sollte aber eig. auch klappen wenn die das anbieten.

Willst Du zum Sys Bjerre Konzert? :wink:

Grüße

Olli
Pete
Mitglied
Beitrag von Pete »

Hej.
Vielen Dank für die Info!
Und ja, hast recht, würd mir gerne das Konzert von Sys Bjerre angucken. Irgendwie gefällt mir ihre Musik, auch wenn ich nicht alles verstehe ;) . Aber wie gesagt, dahin fahren und dann nicht reinkommen wäre nicht das was ich geplant habe ;).
Kann mir denn nun noch jemand sagen, wo ich die "Kontrolcifre " finde? Weiß inzwischen das es eine 3-stellige Zahl ist. Aber bin mir nicht sicher welche 3-Stellen :| .
Vielen Dank!
Olli
Mitglied

Beitrag von Olli »

Wo bzw. für was soll die Kontrolcifre stehen?

Hab grad eine Testbestellung gemacht, da war nirgends was von einer Kontrolcifre zu lesen:

http://www.esbjergbilletten.dk/event/15842

Grüße

Olli
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Pete hat geschrieben: Kann mir denn nun noch jemand sagen, wo ich die "Kontrolcifre " finde? Weiß inzwischen das es eine 3-stellige Zahl ist. Aber bin mir nicht sicher welche 3-Stellen :| .
Die steht auf der Rückseite Deiner Kreditkarte.
Die letzten drei Ziffern.

Gruß

/annika
Antworten