Ich bin neu hier und habe gleich mal einige Fragen...
Bislang haben wir unseren Urlaub immer an der Westküste Dänemarks (Blaavand/Ho und Henne Strand) verbracht. Nun habe ich beim stöbern im Netz ganz tolle Bilder von Nr.Lyngby/Lökken etc. gesehen. Wo fährt man denn dort am Besten hin? Welcher Ort ist besonders empfehlenswert oder außergewöhnlich schön?
Ich mag es nicht so ganz wahnsinnig ruhig, sondern eher so Orte wie Blaavand, mit ein paar Geschäften zum Bummeln und ein paar "Sehenswürdigkeiten" in der Nähe und schönen Spielplätzen.
Gibt es einen speziellen Anbieter für diese Region den ihr empfehlen könnt? Mit Novasol und feriepartner haben wir recht gute Erfahrungen gemacht?
Vielleicht hat hier ja jemand ein paar Tipps für mich, was man unbedingt mal gesehen und erlebt haben muß.
Wir wollen übrigens in den Herbstferien mit unseren Söhnen von dann 5 und 6 Jahren fahren und überlegen, ob sich eine Woche mit Anfahrt aus dem Großraum Hamburg überhaupt lohnt. Vielleicht werden ja doch zwei Wochen daraus...?

Ich sage schonmal Danke im Vorraus für die Antworten! Viele Grüße von paulundmax