Fussball Champions League im Dänischen Fernsehen?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Fischmagd
Mitglied

Fussball Champions League im Dänischen Fernsehen?

Beitrag von Fischmagd »

Hallo,
ich würde in den Osterferien in Vrist gerne die beiden Championsleague-Spiele von FC Bayern gegen FC Barcelona sehen.

Wie ist das in Dänemark, werden die Championsleague-SPiele frei übertragen, oder hat man z.B. die Möglichkeit irgendwo in einer Kneipe zu schauen?

Gruß
Markus
sven estridsson

Re: Fussball Champions League im Dänischen Fernsehen?

Beitrag von sven estridsson »

Fischmagd hat geschrieben:Hallo,
ich würde in den Osterferien in Vrist gerne die beiden Championsleague-Spiele von FC Bayern gegen FC Barcelona sehen.

Wie ist das in Dänemark, werden die Championsleague-SPiele frei übertragen, oder hat man z.B. die Möglichkeit irgendwo in einer Kneipe zu schauen?

Gruß
Markus
obwohl dänemark recht klein ist,also ein bischen weniger als die doppelte grösse von massachusetts (cia), wird es wohl irgendwo eine kneipe geben die sogar bayernspiele sendet. man könnte die frage also mit ja beantworten.

versuchs hier mal

http://www.olearys.dk/Index.asp?DBUnitID=40

barcelona, andersen
Fischmagd
Mitglied

Beitrag von Fischmagd »

Unter dem Link findet sich leider nur eine Lokalität in Kopenhagen, aber da bin ich in Vrist etwas sehr weit entfernt :oops:
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

tja markus,

vrist und kneipen ist ungefähr so wie dortmund und sandstrand. in harboore könntest du eventuell glück haben. bei amys diner eventuell. mehr glück hast du wahrscheinlich in lemvig. ca. 14 km von vrist.
am allerbesten wäre allerdings sich ein gepflegtes tuborg sixpack zu besorgen und vor der glotze abhängen. :mrgreen:
Fischmagd
Mitglied

Beitrag von Fischmagd »

gegen das gepflegte sixpack hätte ich nichts :D , würde auch am liebsten im Ferienhaus bleiben, daher meine Frage, ob es in Dänemark auf einem für mich empfangbaren Sender übertragen wird? Im Internet finde ich leider nichts zu Übertragungsrechten in Dänemark. :oops:

Kann mir vielleicht jemand sagen auf welchem Sender übertragen wird, und welche Sender man dort üblicherweise empfängt? :?:
Dagmar P.
Mitglied

Beitrag von Dagmar P. »

wahrscheinlich wird es auf TV2sport übertragen.

Hier ein Überblick, auf welchem Sender die Spiele übertragen werden:
http://www.betxpert.com/tv.asp
clara (gelöscht)

also eigentlich kannst du alle deutschen sender in vrist empfangen.

da ihr ostern fahrt gibt es sicherlich in der näheren umgebung deines hauses noch so einige fussballfans. also einfach mal "rudelgucken" organisieren bei dem der den grössten fernseher in seinem häuschen zu stehen hat.

haben wir schon mal vor jahren bei der wm (oder wars die em???) gemacht. war klasse und man lernt viele nette leute kennen.
User
Mitglied

Beitrag von User »

Die dänischen Privaten stehen auf Fussball/Mannschaften aus England/bzw. mit deren Beteiligung.Deshalb bin ich mir ziemlich sicher,dass die beiden Spiele der Bayern im PPV verschwinden werden.Meist überträgt das glaube ich TV3.

Ansonsten gibt es ja noch den PC,Premiere(Livestream,PPV) und P2P.
Fischmagd
Mitglied

Beitrag von Fischmagd »

Dagmar P. hat geschrieben:wahrscheinlich wird es auf TV2sport übertragen.

Hier ein Überblick, auf welchem Sender die Spiele übertragen werden:
http://www.betxpert.com/tv.asp
Ist TV2 ein frei empfangbarer Sender?

Über das Internet kann man natürlich auch gucken, aber ohne DSL im Ferienhaus dann halt leider nicht
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

wird das denn nicht auf sat1 übertragen?
Fischmagd
Mitglied

Beitrag von Fischmagd »

ich schätze mal das höchstens ein Spiel davon auf Sat1 kommt, evtl. sogar beide auf Premiere
trend
Mitglied

Beitrag von trend »

ein Spiel reicht, dann sind die Bayern eh raus :mrgreen:
Fischmagd
Mitglied

Beitrag von Fischmagd »

na ja, unabhängig vom Ergebnis sind es auf jeden Fall zwei Spiele
clara (gelöscht)

na ja, und unabhängig davon sollte das runde in das eckige. :mrgreen:
Fischmagd
Mitglied

Beitrag von Fischmagd »

genau,

aber unabhängig von dem allen weiß ich jetzt immer noch nicht ob ich die Spiele im Ferienhaus schauen kann?

das Hinspiel überträgt Sat1 in Deutschland,

bekomme ich in Dänemark/Vrist Sat 1 ?

das Rückspiel vermute ich im deutschen Programm Premiere, also wäre da die Frage ob es ein dänischer Sender zeigt?
Antworten