Dänisch-Deutsche Übersetzung in Berlin

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
MonstaMovies
Neues Mitglied
Dänisch-Deutsche Übersetzung in Berlin

Beitrag von MonstaMovies »

Hallo!

Wir sind eine Produktionsfirma für Dokumentarfilme und werden am kommenden Freitag, dem 27. März 2009 um ca. 15 Uhr IN BERLIN ein Gespräch mit zwei dänischen Skippern haben, die kein Deutsch sprechen. Dafür suchen wir jemanden, der dänisch spricht und Lust hat, diesem Gespräch beizuwohnen und es frei und unkompliziert verbal zu übersetzen. Dafür suchen wir keine Profis sondern einfach Leute, die sowohl dänisch wie auch deutsch fließend sprechen.

Bezahlen können wir diesen Einsatz leider nicht, aber wir laden diese Person herzlich auf unsere Premierenparty am selbigen Freitag ein. Es handelt sich um eine 4- teilige Expeditionsreise in die Arktis für den Sender 3Sat, die in Friedrichshain dem Publikum vorgestellt wird. Viele Filmschaffende und Journalisten werden anwesend sein, es wird eine Lesung geben und danach wird gefeiert.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir jemanden finden könnten. Das Alter ist völlig egal.

Mit lieben Grüßen!
Jadwiga Wenke
runesfar

Beitrag von runesfar »

Gott ist gross. Diesen Freitag nachmittag kommen meine schwiegereltern nach Berlin. Ich mache das.
MonstaMovies
Neues Mitglied
Kommst du?

Beitrag von MonstaMovies »

Hey, na wenn du damit vor deinen Schwiegereltern flüchten kannst, umso besser. Schreibst du mir nochmal eine e-mail an Jadwiga@monsta-movies.com? Dann kann ich dir Telefonnummer und Adresse und den ganzen Quatsch geben.

Mensch, da freue mich mich aber, dass das so schnell geklappt hat!!!
Vielen Dank!!
Susan

Beitrag von Susan »

runesfar hat geschrieben:Gott ist gross. Diesen Freitag nachmittag kommen meine schwiegereltern nach Berlin. Ich mache das.
Der gav du mig lige dagens allerbedste griner :D

:mrgreen:
Antworten