War jemand in letzter Zeit (Nach Herbstferien 2008) mal wieder in Gjellerodde? Nach den letzten Herbstferien wollte der damalige Betreiber wohl sein Geschäft wg. eines Trauerfalls schließen.Schade, denn hier wurde man immer sehr freundlich bedient und bekam durch den kompetenten Besitzer oft auch gute Tipps und Hilfe bei etwaigen Problemen mit dem Ferienhaus. Vielleicht hat ja jemand Informationen, ob es eventuell wieder eröffnet wurde.
vor knapp drei Wochen sah es dort alles noch nach Winterschlaf aus. Ich habe aber nicht konkret geschaut. So nach endgültigem Ende wirkte es auf mich aber nicht. Ich habe nur "unser" Haus aus den 70ern gesucht (und nicht gefunden) und wir sind etwas spazieren gegangen, dabei zweimal an der Cafeteria vorbei.
Vieleicht fährt ja bis Juli noch ein Forumsmitglied nach Gjellerodde. Es wäre nett, wenn ich dann noch eine Info von Ihm bekommen könnte. Danke im Voraus.
Hej,
bin gestern aus gjellerodde wiedergekommen.
Es hängen immer noch die gleichen Schilder wie im Sommer 08 im Fenster. Es tut sich da gar nichts, keine neuen Ankündigungen. Er hat nur um 15.00 Uhr für die eigenen Ferienhausmieter kurz geöffnet.
Gruss von
moorteufelchen
Hej, bin Samstag aus 2 Wochen Husby Klit wiederkommen und natürlich waren wir auch in Gjellerodde, weil wir sonst fast immer dort Urlaub machen.
Caferteria und Minimarket total verwaist und ungepflegt, Zettel wie 2008 in der Tür.
Das wird wohl auch nix mehr.
Haben diesmal das 1. Mal über www.klitferie.com gebucht, absolut zu empfehlen, wenn man in die Gegend Husby/Verdersø möchte.
Hilsen Maike
Hej, da wirst du keine neuen Info´s bekommen. Entweder verkauft er den Laden, oder es sieht weiterhin so verlassen dort aus. Ich kenne Hauseigentümer die bei ihm vermieten und die wissen auch nichts genaues, einige andere Häuser haben bereits das Büro gewechselt. Ein Trauerfall ist immer schlimm, aber hier hängen ja auch noch andere mit im Boot und nach fast 2 Jahren muss man eine Entscheidung treffen....andere müssen nach einem solchen Schicksalsschlag doch auch weiterarbeiten....
Hej, habe eben im Lemvig Folkebladet gelesen, dass die Cafeteria und die Butik Ostern wieder öffnen ( neue Besitzer) .
Allerdings stand da nichts wegen der Ferienhausvermietung. Besitzer eines Ferienhauses welches bis Dato dort vermietet wurde, haben mir geschrieben, dass Herr Thomsen das jetzt von "Zuhause"macht. Hat jemand darüber Info´s?
Tak og hilsen Maike
Wir haben öfters bei Herrn Thomsen bzw. http://www.feriehuse-lemvig.dk/
gebucht.
Letztes Jahr haben wir die Kaution nicht zurückerhalten, kommentarlos.
Emails an die Seite werden zumindest teilweise nachweislich gelesen, aber nicht beantwortet.
Telefonisch ist auch niemand erreichbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Maike hat geschrieben:Hej, habe eben im Lemvig Folkebladet gelesen, dass die Cafeteria und die Butik Ostern wieder öffnen ( neue Besitzer) .
Allerdings stand da nichts wegen der Ferienhausvermietung. Besitzer eines Ferienhauses welches bis Dato dort vermietet wurde, haben mir geschrieben, dass Herr Thomsen das jetzt von "Zuhause"macht. Hat jemand darüber Info´s?
Tak og hilsen Maike
Hej Maike,
wir waren bis letzte Woche in Gjellerodde und sind auch da unten an der Cafeteria vorbeigekommen. Dort finden zur Zeit umfangreichste Bauarbeiten statt - umfangreich zumindest anhand der dort wuselnden Arbeiter.
Zu der Ferienhausvermittlung weiß ich nichts. Da die Seite noch online steht, habe ich gerade mal verschiedenste Termine abgefragt, aber alle Termine wurden mit dem üblichen "Der er ingen emner, der passer til din søgning!" abgelehnt.