Hallo,
was ist nur los mit der Arbeit in Dänemark? Bin Zimmerer und war 3,5 Jahre tätig dort und habe 01/2009 meine Kündigung erhalten wegen mangels an Arbeit.
Wird das noch mal wieder besser in Dk??
Kennt jemand eventuell noch eine Firma die ZIMMERER sucht.
Gucke schon immer bei Jobindex und bei der Arge aber leider gibt es zur Zeit nicht viel.
Vielen Dank
Was ist nur los in Dänemark mit der Arbeit
Hej Du,
wir kønnen nur hoffen.
Da die Regierung ja nun Gelder zuverfuegung stellt ( Renovierung etc )
nartuelich durch Firmen das es im Handwerk wieder besser wird.
Ich bin da aber ganz zuversichtlich-
hilsen Anke
( Bekannter von uns ist in die Schweiz gegangen vor knapp 2 Jahren da ist es noch schlimmer)ist nur ein hinweis falls Du dahin wolltest.
wir kønnen nur hoffen.
Da die Regierung ja nun Gelder zuverfuegung stellt ( Renovierung etc )
nartuelich durch Firmen das es im Handwerk wieder besser wird.
Ich bin da aber ganz zuversichtlich-
hilsen Anke
( Bekannter von uns ist in die Schweiz gegangen vor knapp 2 Jahren da ist es noch schlimmer)ist nur ein hinweis falls Du dahin wolltest.
kannste vergessen
hej.
mein freund ist snedker und der sucht jetzt schon monate lang.
auf meiner arbeit schauen ab und zu mal tømrer und snedker rein, die quatsche ich natuerlich immer an, ob die was wissen, aber die allgemeine aussage im moment ist: der bau ist tot, das kann man zur zeit total vergessen.
also auf das daenische konjunturpaket und den eventuell damit verbundenen aufschwung hoffen...
mein freund ist snedker und der sucht jetzt schon monate lang.
auf meiner arbeit schauen ab und zu mal tømrer und snedker rein, die quatsche ich natuerlich immer an, ob die was wissen, aber die allgemeine aussage im moment ist: der bau ist tot, das kann man zur zeit total vergessen.
also auf das daenische konjunturpaket und den eventuell damit verbundenen aufschwung hoffen...